Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten morgen Parkbänkler. Alle ausgeschlafen?
Hab erstmal aufgeräumt, gefegt und den Müll vom Wochenende entfernt.
Jetzt gibt's Frühstück.
Cappuccino, Ristretto, Espresso, Kaffee und Tee. Dazu verschiedene Biere aus der Kühlung.
Brötchen, Croissants und Knäckebrot sind bereit. Um 07.00 hole ich noch mal frische.
Dazu noch Rührei, hart gekochte Eier, Aufschnitt und verschiedene Marmelade und Nutella. Für die Gesundheit habe ich noch Müsli und Obst bereit gestellt.
Bitte zuzugreifen.
Diese Woche kann ich nur bis Donnerstag. Dann fahre ich mit meiner Frau übers Wochenende weg. Bin dann ab nächsten Dienstag für meine letzte Praktikumswoche im Einsatz.
:kaffee::popcorn::kaffee::popcorn::bier::-)

Moin Bank. Guten Morgen Herr Chuck, hat das Eis gemundet?

Habt ihr alle gut geschlafen? Ich schon - endlich wieder normale Nachttemperatur ... Im Moment haben wir frische, sonnige 15 Grad, leichter Wind. :-) Nach den letzten Tagen ...

Gestern Vormittag 4 Stunden Gewitter, etwas Starkregen, aber das vom DWD angekündigte Unwetter ist zum Glück ausgeblieben.

Moin zamme, ja, endlich mal etwas angenehmere Temperaturen.
Die erste Nacht seit langem mal wieder geschlafen, etwas.

Guten Morgen Herr Chuck, hat das Eis gemundet?
Guten Morgen, Herr Doppler! Danke, war sehr gut. Moagen, Parkbank. Unser Bandscheibenpatient hatte wohl wieder Schmerzen bei der Nacht und hats dann mit "Kultur" kaschieren wollen. Netter Versuch, aber bei Kultur ist bei uns Hopfen und Malz verloren. Abgesehen davon, Hopfen & Malz, Gott erhalz, Prost Gemeinde!:bier:

Zurück
Oben Unten