G
Gast60969
Guest
Noch ein Bier zum Popcorn, nicht das Du das so trocken reinwürgst!
guds nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alda, hasse offe uhr jekiekt?Zdf Kultur einschalten! Eben Bullet, jetzt Cruzified Barbara, dann Gamma Ray.
Sind Mikki und ich etwa niemand? Oder hast Du Deine Brille nicht auf? Und der Hoschi ist doch auch gerade eingetrudeltHuhu. Keiner hier heute Morgen? Kein Interesse an Frühstück?
Juhuuuuuuu, bin daaaaaaa, wer nooooochSind Mikki und ich etwa niemand? Oder hast Du Deine Brille nicht auf? Und der Hoschi ist doch auch gerade eingetrudelt
manche brüllen hat für dreiSind Mikki und ich etwa niemand? Oder hast Du Deine Brille nicht auf? Und der Hoschi ist doch auch gerade eingetrudelt
Huhu. Keiner hier heute Morgen? Kein Interesse an Frühstück?
Nee. Isses nicht. Ich leg doch laufend nach...Wieso, ist doch schon alles wech
Es schien nur ein gewisses Desinteresse am Frühstück zu sein..
Guten Morgen, Herr Doppler! Danke, war sehr gut. Moagen, Parkbank. Unser Bandscheibenpatient hatte wohl wieder Schmerzen bei der Nacht und hats dann mit "Kultur" kaschieren wollen. Netter Versuch, aber bei Kultur ist bei uns Hopfen und Malz verloren. Abgesehen davon, Hopfen & Malz, Gott erhalz, Prost Gemeinde!Guten Morgen Herr Chuck, hat das Eis gemundet?
man darf halt nix negatives reinschreiben...Genau!
Wichtig der Satz: "Er bemühte sich jederzeit..."
und: "er war eine Bereicherung für jede Betriebsfeier..."Genau!
Wichtig der Satz: "Er bemühte sich jederzeit..."
So isses recht.Milliarden sollst du bekommen..
Der war gut.Brav bleiben