Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neinnein, alles gut. ich kann nur im moment sozusagen aus familiären gründen nicht allzulang verschwinden. in ein paar wochen fahr ich nochmal weg, und dann in ein paar wochen noch mal, wohlverdient dann wohl wirklich, hoffentlich.Guten Morgen, die junge Dame! Welch Überraschung! Da wähnt man das Mädel im wohlverdienten Urlaub...
Es wird doch nichts passiert sein?
ist ja klar, Du kannst die Rasselbande auf der Parkbank ja nicht so lange ohne Aufsicht lassen. Du siehst ja, was die schon wieder alles während Deiner kurzen Abwesenheit angerichtet haben.neinnein, alles gut. ich kann nur im moment sozusagen aus familiären gründen nicht allzulang verschwinden.
Nein, nein. Ihr habt doch jetzt ne super Auswahl für meine Nachfolger.
Der Preis für eine Verlängerung wäre auch zu hoch. Ich würde dafür etwas mehr Freundlichkeit nehmen. Aber , so wie ich euch hier kenne, wählt ihr dann lieber eine der Kreaturen auf den Bildern.
Das gibt bestimmt ein super leckeres Frühstück, wenn die das so mit Ihren fetten Wurstfingern zubereitet. Mmmmh , zwischendurch leckt sie sich dann auch mal die Finger während sie die Brötchen schneidet. Solchen Wesen tropft auch immer etwas Sabber von den Mundwinkeln. Dann wird noch frischer Orangensaft gepresst. Vorher aber noch mal schnell aufs Klo. Ein Traum. Gutes Personal ist schon was wert. Also zugreifen. Ich könnte auch schon etwas früher aufhören. Die Dame mit dem Hooters Shirt wäre bestimmt gleich bereit. Und sicherlich hat sie auch noch einige Leggins und achselfreie Shirts.
gut nicht, aber bestimmt genug!!Und zu mir sagen:" Jetzt ist aber gut
Bitte eine Runde Mitleid
Wie klingt denn so'n Balken auf'm Plattenspieler? Und welche Musik ist drauf?So, ich geh mal raus, noch ein Balken auflegen bei dieser Hitze.
Keine Ahnung. Ist das der Typ, der immer meckernd und motzend erscheint, wenn ich meine Kreissäge anwerfe? Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen.Lebt der denn noch?
Nicht, dass Du Vorurteile hat, nicht wahr? Du doch nicht!Nein, nein. Ihr habt doch jetzt ne super Auswahl für meine Nachfolger.
Der Preis für eine Verlängerung wäre auch zu hoch. Ich würde dafür etwas mehr Freundlichkeit nehmen. Aber , so wie ich euch hier kenne, wählt ihr dann lieber eine der Kreaturen auf den Bildern.
Das gibt bestimmt ein super leckeres Frühstück, wenn die das so mit Ihren fetten Wurstfingern zubereitet. Mmmmh , zwischendurch leckt sie sich dann auch mal die Finger während sie die Brötchen schneidet. Solchen Wesen tropft auch immer etwas Sabber von den Mundwinkeln. Dann wird noch frischer Orangensaft gepresst. Vorher aber noch mal schnell aufs Klo. Ein Traum. Gutes Personal ist schon was wert. Also zugreifen. Ich könnte auch schon etwas früher aufhören. Die Dame mit dem Hooters Shirt wäre bestimmt gleich bereit. Und sicherlich hat sie auch noch einige Leggins und achselfreie Shirts.
Beruhigend.neinnein, alles gut.
Neeein.Wie kommst du denn darauf?Nicht, dass Du Vorurteile hat, nicht wahr? Du doch nicht!
Mancheiner ist auch nackt nicht mehr als Mann zu erkennen. Und bei den vorangegangenen Bildern schwant mir übles...@ der Franzos
Habe auch keine Fotos mehr. Muß warten bis ich wieder was zugesandt bekomme. Einen hätte ich ja noch, aber da ist ein naggelischer Mann drauf und das geht wohl wegen Jugendschutz nicht
Insbesondere die aus dem befreundeten Ausland. Franzosen, Pfälzer...Du siehst ja, was die schon wieder alles während Deiner kurzen Abwesenheit angerichtet haben.
Wieso Hitze? Bei uns sind's schöne 23°, relativ trockene Luft und ein leichtes Windchen. So kann der Sommer bleiben. Aber Dich zwingt ja niemand, da zu leben, wo Du lebst. Selbst Schuld also.So, ich geh mal raus, noch ein Balken auflegen bei dieser Hitze.
Bitte eine Runde Mitleid
Aber was fertig werden soll verlangt halt seine Opfer.
Richtig. Ich möchte keine Klagen mehr über nächtliche Gewitter mehr hören.Aber Dich zwingt ja niemand, da zu leben, wo Du lebst. Selbst Schuld also.