Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Insbesondere die aus dem befreundeten Ausland. Franzosen, Pfälzer...
Vor allem die Pfälzer! Am Samstag erst war ich mit einem solchen im Biergarten. Mann, Mann, Mann. War das wieder schwierig. Bis der mal auf den Punkt kommt... Dauernd um den heißen Brei herum aber nie auf den Kern. Für das, was andere mit 2 oder 3 Sätzen ausdrücken, spricht der eine Kurzgeschichte. Was sag' ich?! Einen ganzen Roman. Und am Ende weiß niemand, er selbst eingeschlossen, was der eigentlich sagen wollte. Pfälzer... *tztztz*

Und dann erst das sexy Luder im Spongebob Erotik Outfit. Hammer. :D
sorry, aber ich werde ab jetzt die lobenden Bemerkungen über Deine Frau in einem etwas anderen Licht sehen.....
Insbesondere die aus dem befreundeten Ausland. Franzosen, Pfälzer...
scheinheilige Petze!!:teufel:
Richtig. Das weiß ich.:stolz:
Wie bei Preißn und Bayern. Der Preiß spricht den Denkvorgang mit (vorausgesetzt er denkt) und der Bayer gibt nur das Ergebnis bekannt.
deswegen alten die auch immer das Maul oder blubbern irgendwelche unverständlichen Laute.:stolz::stolz::stolz:

sorry, aber ich werde ab jetzt die lobenden Bemerkungen über Deine Frau in einem etwas anderen Licht sehen.....

scheinheilige Petze!!:teufel:

deswegen alten die auch immer das Maul oder blubbern irgendwelche unverständlichen Laute.:stolz::stolz::stolz:
Oh shit. Hab ich vergessen mein Sarkasmusschild hoch zu halten? Ich dachte das wäre hier unnötig. Dann zur Klarstellung : Wenn ich über meine Frau spreche dann nicht ironisch, sarkastisch oder ähnliches. Über meine Frau rede ich grundsätzlich aus der Sicht des liebenden Ehemannes. Und das dürft ihr jetzt ausnahmsweise mal einfach so nehmen, wie ich es gesagt habe. Einfach nur ehrlich.

Guten morgen allerseits. Abends der letzte , Morgens der erste. So ist das Praktikantenleben auf der Parkbank.
Dann erst mal Frühstück :
Leckerer Kaffee , Espresso, Cappuccino, Ristretto. Bier ist wie immer ausreichend da. Wer mag kann Kakao bekommen. Auch Tee gibt es.
Ein paar Käsebrötchen habe ich gemacht, dazu Tomate/Mozarella. Croissants und Knäckebrot. Etwas Rührei und auch Müsli. Diverse Beläge stehen ebenso bereit , wie Obst.
Guten Appetit. Einen bassigen Tag für alle hier.
Dann mach ich mal eben noch sauber.
:kaffee::popcorn::kaffee::popcorn::kaffee::bier::-):-):-):-):-):-)

Morsche zamme.
Wenn die Dreckhitze nicht langsam nachlässt
wirds schwierig cool zu bleiben und
niemand zu erschlagen.
Heut nacht um 12 warns immernoch 25 grad hier.
Ich will endlich mal wieder erholsam schlafen

Zurück
Oben Unten