Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Jungs, einen erfrischenden guten Morgen Frau Lila und Herr Chuck. Bei sonnigen 16 Grad steht man doch gerne auf.

Guten Morgen.
Habt ihr schon eine Entscheidung bezüglich eines neuen Praktikanten oder Praktikantin getroffen . Soll ich wie in einem Schnelldurchlauf die Bilder noch mal einstellen? Ach was , blättert einfach mutig zurück. :D

Texas Chainsaw Massacre :rolleyes: ? Du würdest dich an einem armen Bass vergreifen ? Mir fehlen die Worte.
Übrigens, du hast ne PN .

Einmal ist mir im Winter die Wasseruhr geplatzt. Haben erst nach 3 Monaten eine neue montiert. Da habe ich Anfang März das Becken geflutet. War schon etwas günstiger. :-)
@ mikki ,jetzt weißt du warum ich mir günstiges Equipment kaufen muss. Das Haus ist vermietet und trägt sich selber. Und ich wohne in Deutschland zur Miete.

Dreitausend Liter ? Das ist ja ein Aquarium. Zu meinem Haus in der Schweiz gehört ein Pool, der hat einen Inhalt von 73 cbm. Kein Scherz.
Los alle rein. Und nachher gibt es leckere Frikadellen :D.
also, ich bin da mal etwas vorsichtig was in Deinem Pool da alles rumschwimmt. Frikadellen mit Achselhaaren von Tänzerinnen. xx(xx(

Zurück
Oben Unten