G
Gast25243
Guest
Sofern er es erreichtund der Bayer gibt nur das Ergebnis bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sofern er es erreichtund der Bayer gibt nur das Ergebnis bekannt.
gebs zu, hast mich vermisstMei, der pfälzische Sprüchbeutel...
Dein Precision vorher war durchaus attraktiverBoah...dieser Kölscheimer im Avatar macht mich fettich...
Neingebs zu, hast mich vermisst
tja, das, was noch da ist, sind die Reste, nach dem Durchlauf.......Ne, ne Chuck ist fast noch alles da, er hat Milli mit Hekto verwechselt...
Dein Precision vorher war durchaus attraktiver
Dat is nich ein Kölscheimer, dat is REISDORF, das Reisdorf, lecker.Boah...dieser Kölscheimer im Avatar macht mich fettich...
Boah...dieser Kölscheimer im Avatar macht mich fettich...
Nix. Gar nix.Aber was erwartest du von jemanden der Wein zu Schorle verkommen läßt.
Aber was erwartest du von jemanden der Wein zu Schorle verkommen läßt.
Ich will euch mal sehen wenn ihr drei, vier Schobbe Wein pur trinkt, ihr alte BiertrinkerAber was erwartest du von jemanden der Wein zu Schorle verkommen läßt.
Proschd, hab jetzt dorschd uff än Schorle kriechd.
nix, wirklich gar NIX!Alles, wirklich ALLES
ich bin weintrinker, bürschlein, natürlich nur roten!Ich will euch mal sehen wenn ihr drei, vier Schobbe Wein pur trinkt, ihr alte Biertrinker
Da liegt ihr in der Eck und läßt höchstens mal noch ein Furz
Wir trinken, nein, wir celebrieren das Schorle mischen, das Glas muss bis an den Rand gefüllt sein. 50/50 das Mischungsverhältnis, um Gottes willen nicht unter 0,5 oder was die uns da mit ihrem EU-Regulierungswahn nehmen wollten. Ä Schobbe is und bleibt ä Schobbe so wie die Mass a Mass bleibt.
Groß, Kalt, Sauer. Das ist die Devise. Ihr Ungläubigen
Proschd, hab jetzt dorschd uff än Schorle kriechd.
viel schBass!Trinkt was ihr wollt. Ich fahr zur Bandprobe. Yeah!
um Gottes willen nicht unter 0,5
Wir? Sind da noch andere so drauf wie du?wir celebrieren das Schorle mischen,
tomtom, hugo...Wir? Sind da noch andere so drauf wie du?