Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

hallo Herr Praktikant, Herr Chuck hat ja schon angemerkt, das Denkversuche hier zwangsläufig zum Scheitern verurteilt sind. Nimm die Aussagen so wie sie sind "aus der Hüfte geschossen " ohne tieferen Sinn und alles wird gut. Mach nicht den Versuch verstehen zu wollen was einer tiefgründig meint, du kommst zwangsläufig immer zum selben Ergebnis: NICHTS
Und warum: Das ist die Parkbank, Sammelbecken für gescheite(rte) Existenzen aller Art. :bier:
Vielen Dank. Irgendwie versuche ich immer und überall zu verstehen, was in den Menschen vorgeht. Das ist mal ne ganz neue Erfahrung hier, dass es einfach nicht möglich ist. Sehr interessant.

Alles gut Mikki. Da mein IQ euren mit Sicherheit nicht überschreitet , würde eine psychologische Analyse durch mich zu nichts führen. Ist auch nicht mein Plan. Ich Praktikant - Ihr Cheffe. Noch 2 Wochen....

Hier is ja sonst keiner mehr. Ich zieh mir übrigens gerade -Mr und Mrs Smith mit meiner Frau rein. Unter anderem mit Angelina Jolie.... Das ist vielleicht ne Granate! 8D:D:bier:

Zurück
Oben Unten