Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb auch "wir alten Griechen". Damit einem das auffällt, muß er a) grundsätzlich Hirn haben und es b) kochen lassen.2. Das Zitat war aus dem Lateinischen. Ein Sprichwort: "jedem das Seine".
Wo lagerst denn du dein Bier?Blöd ist nur, dass ich irgendwann wieder an die Oberfläche kommen muss.
In virtueller Form hier in der Nähe der Parkbank. Im echten Leben brauche ich mir um Bier und sonstige Alkoholika keine Gedanken machen, da ich schon seit Jahren überhaupt keinen Alkohol mehr vertrage.Wo lagerst denn du dein Bier?
was willste denn mit der ziegenpisse?
So . Frisches Einbecker Mai Urbock. Bitte Schön und Prost.
???? Mitunter seid ihr recht seltsam hier.
Ich hab den Film nie gesehen.
warum soll dein 2500. denn anders als die anderen sein?So, mein 2500erster Beitrag, einfach so, ohne sinn, nur so.
Ihr Babbsägge.
fängt bei dir alkohol auch erst ab 2,22, promille im blut, bzw. 60% in der rohform, an?In virtueller Form hier in der Nähe der Parkbank. Im echten Leben brauche ich mir um Bier und sonstige Alkoholika keine Gedanken machen, da ich schon seit Jahren überhaupt keinen Alkohol mehr vertrage.
klar doch, für geschmacksverirrte mag das zutreffen, das mit dem einbecker.Hey, für Bier aus dem hohen Norden ist Einbecker schon ziemlich lecker
Mitunter????
a) Mehrzahl, Filme
b) sofort nachholen
Zu weit weg vom KellerIn virtueller Form hier in der Nähe der Parkbank.
Warum?b) sofort nachholen
Ebenwarum soll dein 2500. denn anders als die anderen sein?
Aber es herrscht doch wohl hoffentlich kein ATK Mangel in Griechenland? Das wäre ja grausam.Da muss ich einschreiten. Als Humanist des letzten Jahrhunderts und mit einer "altsprachlichen" Ausbildung gesegnet, kann ich dieses kopflose Unwissen so nicht stehen lassen.
1. Die Griechen sind nicht deswegen pleite, weil sie zu viele oder zu wenige ATKs spielen.
2. Das Zitat war aus dem Lateinischen. Ein Sprichwort: "jedem das Seine".
Da mein Hirn kocht und die eiskalten Kontergetränke dieses nicht wirklich kühlen können, möge man mir meine Sermon verzeihen.
Macht euch kalte Fussbäder.
Genau! Stellt Hilfstransporte zusammen, ATK for Greece und schickt denen das Gelumpe runter.Aber es herrscht doch wohl hoffentlich kein ATK Mangel in Griechenland? Das wäre ja grausam.
Anstatt sich für den Sangria zu bedanken wird wieder gepöbelt und mein Bass beleidigt. Du undankbarer Bajuware, du eggelischer. Hageln soll es auf dein Haupt!Genau! Stellt Hilfstransporte zusammen, ATK for Greece und schickt denen das Gelumpe runter.
Das auch. Aber kleine Variationen halten das Hirn frisch....Und Prost!es heißt: "der blitz soll dich beim scheissen treffen"
Dann schick denen doch deinen Fender. Gegen Spendenquittung.
Umbringen willst du uns mit dem Zeug!Anstatt sich für den Sangria zu bedanken
Umbringen. Also wirklich. Wer sollte mich denn dann noch zünftig bepöbeln? Da kenne ich niemanden, der das so drauf hat wie ihr.Umbringen willst du uns mit dem Zeug!
wessen hirn? deines?Das auch. Aber kleine Variationen halten das Hirn frisch....Und Prost!