Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn's hier wieder so heiß wird wie vorgestern, dann verkrümel ich mich in den Keller. Da herrschen angenehme Temperaturen. Blöd ist nur, dass ich irgendwann wieder an die Oberfläche kommen muss.

So, mein 2500erster Beitrag, einfach so, ohne sinn, nur so.
Ihr Babbsägge.
warum soll dein 2500. denn anders als die anderen sein? :D

In virtueller Form hier in der Nähe der Parkbank. Im echten Leben brauche ich mir um Bier und sonstige Alkoholika keine Gedanken machen, da ich schon seit Jahren überhaupt keinen Alkohol mehr vertrage.
fängt bei dir alkohol auch erst ab 2,22, promille im blut, bzw. 60% in der rohform, an?
Hey, für Bier aus dem hohen Norden ist Einbecker schon ziemlich lecker :-)

:bier:

Mitunter????

a) Mehrzahl, Filme
b) sofort nachholen
klar doch, für geschmacksverirrte mag das zutreffen, das mit dem einbecker.

Da muss ich einschreiten. Als Humanist des letzten Jahrhunderts und mit einer "altsprachlichen" Ausbildung gesegnet, kann ich dieses kopflose Unwissen so nicht stehen lassen.
1. Die Griechen sind nicht deswegen pleite, weil sie zu viele oder zu wenige ATKs spielen.
2. Das Zitat war aus dem Lateinischen. Ein Sprichwort: "jedem das Seine".
Da mein Hirn kocht und die eiskalten Kontergetränke dieses nicht wirklich kühlen können, möge man mir meine Sermon verzeihen.;-);-)

Macht euch kalte Fussbäder.:D
Aber es herrscht doch wohl hoffentlich kein ATK Mangel in Griechenland? Das wäre ja grausam.
Guten Morgen allerseits. Geht's allen gut?
In Anbetracht des wunderbaren Wetters habe ich mal einen Hektoliter Sangria besorgt. Steht mit Eiswürfeln gekühlt und mit Zitronensaft verfeinert für alle hier bereit. Prost 8D

Umbringen willst du uns mit dem Zeug!
Umbringen. Also wirklich. Wer sollte mich denn dann noch zünftig bepöbeln? Da kenne ich niemanden, der das so drauf hat wie ihr.
Nee,nee. Etwas Gutes wollte ich für euch tun. Aber Undank ist der Parkbank Lohn. Besonders aus den südlichen Regionen.
Sauft ihr jetzt endlich was mit mir ihr Dreggsägge? :bier:

Zurück
Oben Unten