Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Deswegen seid ihr auch pleite...
Da muss ich einschreiten. Als Humanist des letzten Jahrhunderts und mit einer "altsprachlichen" Ausbildung gesegnet, kann ich dieses kopflose Unwissen so nicht stehen lassen.
1. Die Griechen sind nicht deswegen pleite, weil sie zu viele oder zu wenige ATKs spielen.
2. Das Zitat war aus dem Lateinischen. Ein Sprichwort: "jedem das Seine".
Da mein Hirn kocht und die eiskalten Kontergetränke dieses nicht wirklich kühlen können, möge man mir meine Sermon verzeihen.;-);-)

Macht euch kalte Fussbäder.:D

Guten morgen, allerseits. :D

Scheints bin ich der erste heute. Mal sehen, was noch so zum Frühschoppen im Kühlschrank ist. :bier:

Jetzt darf erst mal der Hund a bissele im Park springen, solange ich frühstücke. In 2 oder 3 Stunden ist dem armen Vieh wieder ultra heiss. Was läuft er auch im Juli mit nem Pelzmantel 'rum...:o)
:bier:

Zweiter. Moin Kong, Tach Bank, einen guten Morgen Herr Chuck.

Ich gehe jetzt auch erstmal mit dem Hund raus, im Moment hat's "nur" 22 Grad. Der Hund leidet zurzeit wirklich unter der Hitze. Der hat aber auch ein Fell... Ich stell mir immer vor, ich müsste bei dem Wetter mit einem dicken Wintermantel rumlaufen. Eigentlich wollte ich den ja scheren lassen, aber keine Chance. Einen Termin gibt's nicht vor dem 13.7. So lege ich ihm zwischendurch immer wieder nasse Handtücher auf den Rücken. Und vor Mittag und abends dann an den See und zwischendurch in Garten zum abduschen. Bis Mittwoch muss er noch durchhalten, dann sind hier nur noch 17 Grad.

Na ja, trotz Hitze wünsche ich Euch und Euren Wuffis einen schönen Tag.

Morsche die Herren,

Ah der Doubbie hat sich an die Verordnung gehalten :D

So Frühstück ist fertig es gibt Kaffee, Espresso, Cappuchino für Doubbie, Schorle für unsere hoffnungslosen Fälle, ach ja der Öltanker im Fluss ist ein umgebauter Bierkühler das sollte bis Mittag reichen (ausser mikki, nymi und 4low sind gleichzeitig da :O!).

Die Spanferkel und halben Ochsen sind gegrillt, ach und das Komische Zeugs an der Platane ist Müsli für unseren Praktikant.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und geniesst die Stunden bevor es wieder 38 Grad sind.

38... Im Moment 24 Grad bei uns, die Luftfeuchtigkeit allerdings 90% !!!. Komme gerade mit dem Hund zurück und bin total durchgeschwitzt. Kann gleich wieder duschen.

Bei uns soll es heute 39 Grad werden, derzeit liegen wir bei 28,5. wird also wieder lustig.

Zurück
Oben Unten