Oh mann. Dann wurde es aber auch Zeit , dass hier mal ein paar 67er dazu kommen. Ihr überaltert sonst total.Ich hab seinerzeit nach 'ner halben Stunde oder so abgebrochen. Bin wohl zu alt für sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann. Dann wurde es aber auch Zeit , dass hier mal ein paar 67er dazu kommen. Ihr überaltert sonst total.Ich hab seinerzeit nach 'ner halben Stunde oder so abgebrochen. Bin wohl zu alt für sowas.
Du kennst mich doch gar nicht. Wenn ich das zuende denke, war daß auch schon wieder ziemlich eggelisch von dir...wie ich dich kenne, redest du von frisch recyeltem...
Andere finden ATKs super. Suum cuique wie wir alten Griechen sagen.Schade. Ich finde Star Wars super!
Deswegen seid ihr auch pleite...Andere finden ATKs super. Suum cuique wie wir alten Griechen sagen.
Man könnte meinen, du würdest dich wichtig nehmen.Oh. Sorry. Ich war ja gar nicht gemeint..
Könnte man meinen. Ist nicht so. Ich entschuldige mich. Hier ne Runde Chips und Bier für alle.Man könnte meinen, du würdest dich wichtig nehmen.
Da muss ich einschreiten. Als Humanist des letzten Jahrhunderts und mit einer "altsprachlichen" Ausbildung gesegnet, kann ich dieses kopflose Unwissen so nicht stehen lassen.Deswegen seid ihr auch pleite...
Oh, danke.Hier ne Runde Chips und Bier für alle
Oh. Sorry. Ich war ja gar nicht gemeint..
und dobby soll dich unterschätzen...Du unterschätzt mich. Nichtsdestotrotz ein cooler Kommentar. Keine Frage.
Okay, kannste haben.Ich lieber 'ne kühle Blonde
VERDAMMT!!!Morgen ist Samstag. Da wird die junge Physio frei haben.
Männo, haschd du ä sauerei in deinem Lade.Hier ne Runde Chips und Bier für alle.
So, mein 2500erster Beitrag, einfach so, ohne sinn, nur so.
Ihr Babbsägge.