Wenn ich mal Clinty zitieren darf: "You made my day!"Wie singt dieser Muräne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal Clinty zitieren darf: "You made my day!"Wie singt dieser Muräne?
Logisch, was denkst Du denn? Bin schließlich nicht lebensmüde, zumal das Veloziped ja auch mit hoch muss.und dann werden die Steigeisen angelegt, die Haken in die Sandwand gehämmert, die Seile fest gezurrt, und dann auf den Berg.
aufi muaß i, aufi...und dann auf den Berg.
Heimlich lachst Du doch über das Hindernis, dass ich jeden Morgen überwinden muss, kannste ruhig offen zugeben.
Kenn ich noch, kenn ich noch. Geil... (trotz Mundart)aufi muaß i, aufi...
wen der berg ruft, den holt er sich...
(quelle: ambros, tauchen, prokopetz - der watzmann ruft)
(meistens ist die Ursache 50 cm vorm Bildschirm)
Problem In Chair Not In Computer
Das war die Geildalerin, ned nur geil, das war se aber vieleicht auch :_DGeil... (trotz Mundart)
Du weißt, wo das raus ist? Die geniale Parodie Jürgen von der Lippes? "Helge Schneider" und "Peter Maffay"?Wenn ich mal Clinty zitieren darf:
Falsch. Die Gailtalerin.Das war die Geildalerin,
Nie was von gehört, also von der Parodie...Du weißt, wo das raus ist? Die geniale Parodie Jürgen von der Lippes? "Helge Schneider" und "Peter Maffay"?
Gib's auf, Chuck. Wer Weißherbstschorle trinkt...Falsch. Die Gailtalerin.
Du weißt, wo das raus ist? Die geniale Parodie Jürgen von der Lippes? "Helge Schneider" und "Peter Maffay"?
So alle Fussballer, auf geht's Training. Würde vorschlagen ihr lauft euch erst mal warm.
Hopp, hopp, 10 Runden um den Platz.
Edit: und ich will kein Alibi Gelaufe sehen.
Und für alle die es nicht interessiert, morgen Abend kommt mein Music Man
So alle Fussballer, auf geht's Training. Würde vorschlagen ihr lauft euch erst mal warm.
lauf doch selber!!!So alle Fussballer, auf geht's Training. Würde vorschlagen ihr lauft euch erst mal warm.
freut mich für Dich!!Und für alle die es nicht interessiert, morgen Abend kommt mein Music Man
da brauchen wir aber mindestens ein fünfhudertzwölfeckiges Spielfeld, sonst geht das Gekloppe um die paar Tropfen Bier wieder los.Da ich in der Beziehung der Athletische Typ Modell Mario Basler bin, hast du daran gedacht in jede Ecke ein Zigarettenautomat und ne Kiste Bier zu stellen?
Dieser Muräne hat erfolgreich dagegen geklagt. Das hat seine Sympathiewerte deutlich reduziert. Der Katzenfisch hat schon draus zitiert. Jürgen als Helge: Muränien ist ein Land hinter den sieben Bürgen, fast so wie Holland. Nur nicht so flach...Nie was von gehört, also von der Parodie...
Du weißt, worauf es ankommt? Ohne Bass kein Bild!morgen Abend kommt mein Music Man