Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

woher soll ich das denn wissen?
schnell was behaupten is ruck zuck bassiert, es zu beweisen allerdings...

Mensch Leude. Es ist gleich 9:15 Uhr und ich habe schon woll die Sackschwitze :-)Das wird nur noch getoppt durch Unterbrustschwitze :D. Brauche jetzt erst mal was kühles. Nein mikki, du darfst das Bier behalten. Ich nehme ein Mineral mit nem ordentlichen Schuß Zitronensaft.8D

... und drei kühle :bier: für alle U50 hier...! Yeeeeiiiiyyyy!
die alten bekommen ein kühles, die jungen drei warme, is recht!
Mensch Leude. Es ist gleich 9:15 Uhr und ich habe schon woll die Sackschwitze :-)Das wird nur noch getoppt durch Unterbrustschwitze :D. Brauche jetzt erst mal was kühles. Nein mikki, du darfst das Bier behalten. Ich nehme ein Mineral mit nem ordentlichen Schuß Zitronensaft.8D
na dann rasier doch endlich deinen alten sack!

jaja, du warst schon immer bisken eklig...

uuuuund, wat macht der muma?
geil, oder geil?
gratuliere und viel spass damit! :-)

Aus einem mir unerfindlichen Grund musste ich heute Morgen an die Parkbank denken....:D
Moin!
Bier, Wein, Kaffee, Cappuccini, Bier mit Kaffee, Espressi....alles mal mitgebracht. Da ich das nicht alleine schleppen kann, hab ich meine Assistentin mitgebracht

Weingläser.jpg

Aus einem mir unerfindlichen Grund musste ich heute Morgen an die Parkbank denken....:D
Moin!
Bier, Wein, Kaffee, Cappuccini, Bier mit Kaffee, Espressi....alles mal mitgebracht. Da ich das nicht alleine schleppen kann, hab ich meine Assistentin mitgebracht

Anhang anzeigen 43400
moin vogler, wie isses?
alles klar?

die tusse kann ja nicht mal ein tablett gerade halten...
(das gibt punktabzug in der b-note!)

... der Birdy, schau her...:-)... hast Dir aber Zeit gelassen, bis Du aus dem Süden wieder hergeflogen bist, alter Schönwettergeier...
Aber viele schöne Sachen hast mitgebracht... Getränke, Damen, denen Du das letzte Hemd geraubt hast, und sogar ein paar schöne Plurale (ist Plurale eigentlich der Plural von Plural...? Oder wären das dann Plurals?) aus Italien...

moin vogler, wie isses?
alles klar?

die tusse kann ja nicht mal ein tablett gerade halten...
(das gibt punktabzug in der b-note!)
Da dran merkt man, dass de miggi doch schon n alde Sack is. Der guckt als erstes, ob des Mädel des Tablett gerade hält, anstatt sich über die Weingläser herzumachen :D

... der hofft halt, dass die runterrutschen...|)
... aber weisst Du was? Ich probier heut mal ein Kölsch... vielleicht wäre die Dame so nett und würde mir mal zwei servieren...? Und danach zwei Obstler zum Runterspülen... und dann schauen wir weiter...

... der Birdy, schau her...:-)... hast Dir aber Zeit gelassen, bis Du aus dem Süden wieder hergeflogen bist, alter Schönwettergeier...
Aber viele schöne Sachen hast mitgebracht... Getränke, Damen, denen Du das letzte Hemd geraubt hast, und sogar ein paar schöne Plurale (ist Plurale eigentlich der Plural von Plural...? Oder wären das dann Plurals?) aus Italien...
Ach ja, dauert halt, bis so n alter Geier wieder im Land ist....
Der Dame hab ich nix weggenommen...Sie hat mich gefragt, ob sie sich bei dem Wetter auch an den sonst vorgegebenen Dresscode am Arbeitsplatz halten muss, oder ob sie sich etwas leichter kleiden kann.
Und ja, Plurale wäre das Plural von Plural. Und ja, die Italienischen hab ich gerne mitgebracht. Hat mir meine Assistentin eindringlich und unvergesslich beigebracht. Sie hat das unter schwerstem körperlichem Einsatz vermittelt....

Zurück
Oben Unten