Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen Mittschnitt dieser genialen von der Lippe Parodie hatte ich jahrelang auf "Casette" im Auto und immer im Stau hab ich es angeschalten. Die Leute um mich herum konnten nie verstehen warum ich trotz Stau so gut gelaunt war.

Säufersonne?

Alter, jetzt tu nicht so ahnungslos
das wär nix für mich, hab höhenangst.
desdawegen bin ich tiefseeforscher geworden.
letztens erst nen neuen rekord aufgestellt. da hat es mal nen richtigen regenschutt gegeben, die pfütze war mindestens 11 oder 12 mm tief. was soll ich sagen, ich bin bis auf den grund gekommen. dolle sache, davon kann ich später mal meinen enkeln erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoschi bin Stolz auf dich,heute um 18 Uhr waere das erste Training der Ue 70 gewesen,ich stand alleine und einsam auf dem Platz.Keiner der Parkbankherren lies sich blicken,das Biersaufen war ihnen wohl wichtiger.Tut mir leid fuer dich Hoschi das Du den weiten weg mit dem Schuhputzkasten auf dem Ruecken fuer nix und wieder nix auf dich genommen hast.Aber das nenn ich noch wahren Sportgeist,Chapeaux!:bier:

Moin Parkbank. Frühstück ist fädisch.
Es gibt verschiedene Säfte, Kaffee, Espresso, Cappuccino und Ristretto.
Brötchen, Croissants und Rührei.
Dazu Knäckebrot, Müsli und Obst. Bis 11.00 Uhr laufend aufgefrischt.
Zum Training konnte ich gestern nicht, da wir Bandprobe hatten.
Einen schönen, sonnigen Tag und Guten Appetit für alle. Das Wetter ist ja herrlich! !
:kaffee::popcorn::kaffee::-)

Morgen Ihr Zecher, guten Morgen Herr Chuck.

Bin schon seit ner Stunde auf Abbeit wegen der Temperaturen. Um halb 7 schon 21 Grad. :-(

Kaffee hab ich dann hier eingenommen, ab jetzt nur noch Wasser.

Zurück
Oben Unten