... wo nix ist, da kann auch nix reduziert werden...Dieser Muräne hat erfolgreich dagegen geklagt. Das hat seine Sympathiewerte deutlich reduziert. Der Katzenfisch hat schon draus zitiert. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wo nix ist, da kann auch nix reduziert werden...Dieser Muräne hat erfolgreich dagegen geklagt. Das hat seine Sympathiewerte deutlich reduziert. Der Katzenfisch hat schon draus zitiert. ...
das wär nix für mich, hab höhenangst.Säufersonne?
Alter, jetzt tu nicht so ahnungslos
Leider nein. Drum hab ich ja auf die Quelle verwiesen...allein ich dachte, Du hättest das Wortspiel erfunden
Dat funzt ja gar ned, dann bischd ja auf der anderen Saite des Platzes???Macht mal 12,5 Runden
????Ohne Bass kein Bild!
Ich verpenne nie! Das verbitte ich mir!welches Hindernis?? Der fehlende Cappuccino, wenn dere Praktikant mal wieder verpennt hat, oder den Aufstieg zum Mont Ventoux von Osnabrück, den Du jeden Tag heroisch auf Dich nimmst???
Du bist aber auch ein Schluckspecht! Na gut. Kühlschränke sind voll. Bitte schön und Prost.Bier?
(mann mann mann)
moin zusammen!
Du weißt schon, was du da schreibst? Man könnte sich auf die Temperaturen rausreden...Hoschi bin Stolz auf dich
Weil du "arbeitest"? Das kommt dir nur so vor, du bewegst dich ja ein klein wenig, von da her kommt das.Bin schon seit ner Stunde auf Abbeit wegen der Temperaturen. Um halb 7 schon 21 Grad.
DANKEHoschi bin Stolz auf dich
Aha. Die wird jetzt um neun abgeschaltet, nehme ich an?Ich sitz auch schon seit kurz nach 6 im Büro, aber nur wegen der Klimaanlage
nur umgestellt, von kühlen auf wärmen. würde vorschlagen, wir stellen die auf 55, 3 °C ein. ok?Aha. Die wird jetzt um neun abgeschaltet, nehme ich an?