Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das wär schön...

Ich mag Sommer. So 25 bis max 28 Grad, leichter Wind, klarer Himmel, Luftfeuchtigkeit so unter 30%. Klar - nachts nicht wärmer als 15 Grad, gerne mit leichtem Regen, wegen der Natur und so. ;-)

ich mag den sommer auch total:
tagsüber 18°, trocken, sonnenschein.
nachts 12°, zwischen 1.00 und 3.00 regen
was brauchts mehr?

Doooooooch. Ich will mir doch keine Schneeketten ans Fahrrad schnallen. Schließlich muss ich den Berg hoch.

Bist ja auch ein Hochlandbewohner, ein bajuwarischer. Heimlich lachst Du doch über das Hindernis, dass ich jeden Morgen überwinden muss, kannste ruhig offen zugeben.
welches Hindernis?? Der fehlende Cappuccino, wenn dere Praktikant mal wieder verpennt hat, oder den Aufstieg zum Mont Ventoux von Osnabrück, den Du jeden Tag heroisch auf Dich nimmst???

oder den Aufstieg zum Mont Ventoux von Osnabrück, den Du jeden Tag heroisch auf Dich nimmst???
Genau den! Was sonst? Ich radel am liebsten durch die Niederlande. Kurz von dem Dünengebirge im Westen steig' ich dann ab. :D

Ob der Praktikus verpennt oder nicht, entlockt mir nicht mal ein müdes Arschrunzeln. Cappu kriege ich auch selbst hin. Aber dieser osnabrücker Mont Ventoux... der hat's in sich, auch wenn ich nicht bis auf den Gipfel muss. Trotzdem immerhin ca. 15 Höhenmeter auf 500 Meter Wegstrecke, wobei die letzten 2 oder 3 Höhenmeter immerhin auf ca. 10 Meter zu überwinden sind. Alter Falter, kannst Du Dir das Hindernis vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten