Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Doppler ist ja morgens schon völlig ermattet, wenn er mit seinem Fahrrad die 15 Höhenmeter überwunden hat. Ich hege ja den Verdacht, dass er da ein Schieberad hat.Der ist echt gut
Ja so wuensch ich mir den Wintertagsüber 18°, trocken, sonnenschein.
nachts 12°, zwischen 1.00 und 3.00 regen
was brauchts mehr?
Ja so wuensch ich mir den Winter
nimm überall 15°weg und ersetze, regen durch schnee, und alles wird gut!Ja so wuensch ich mir den Winter
und ersetze Regen durch Sonne, und alles wird besser.nimm überall 15°weg und ersetze, regen durch schnee, und alles wird gut!
Bist ja auch ein Hochlandbewohner, ein bajuwarischer. Heimlich lachst Du doch über das Hindernis, dass ich jeden Morgen überwinden muss, kannste ruhig offen zugeben.Ich bin noch jeden Berg raufgekommen. Runter auch.
sonne?und ersetze Regen durch Sonne, und alles wird besser.
welches Hindernis?? Der fehlende Cappuccino, wenn dere Praktikant mal wieder verpennt hat, oder den Aufstieg zum Mont Ventoux von Osnabrück, den Du jeden Tag heroisch auf Dich nimmst???Bist ja auch ein Hochlandbewohner, ein bajuwarischer. Heimlich lachst Du doch über das Hindernis, dass ich jeden Morgen überwinden muss, kannste ruhig offen zugeben.
Genau den! Was sonst? Ich radel am liebsten durch die Niederlande. Kurz von dem Dünengebirge im Westen steig' ich dann ab.oder den Aufstieg zum Mont Ventoux von Osnabrück, den Du jeden Tag heroisch auf Dich nimmst???