Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen und sonnigen Guten Morgen Parkbänkler. Alle ausgeschlafen?
Dann hier erst mal Frühstück. Bei dem Super Wetter gibt's direkt die erste Runde Bier. Die Kühlschränke sind voll. Also kräftig zugreifen.
Sämtliche Kaffee und Teespezialitäten stehen bereit.
Ebenso Brötchen, Croissants und Knäckebrot.
Guten Appetit.
Aufgeräumt ist natürlich auch.
:kaffee::popcorn::kaffee::bier::bier::-):-):-)

Tach auch. Herr Chuck, einen schönen guten Morgen.

Und was ist mit geeistem Espresso, auch bekannt als cafe con hielo, Herr Praktikant? Bier ist auch nicht immer die Lösung bei hochsommerlichen Temperaturen, mein Libber.

Zuletzt bearbeitet:

Und was ist mit geeistem Espresso, auch bekannt als cafe con hielo, Herr Praktikant? Bier ist auch nicht immer die Lösung bei hochsommerlichen Temperaturen, mein Libber.
Café con hielo? Nie gehört. Aber wenn es dein Wunsch ist. Bitteschön, ist fertig.
Bier ist immer ne gute Sache, da gibt's nix....:bier::-)

doch, bier is immer die lösung!
für alle probleme der welt!
(ok, auch der auslöser...)

Ich mosere mit. Mein Büro ist Südseite, komplette Glasfront. Draußen sind automatische Jalousien - im Prinzip okay. Die Dinger fahren von selbst runter, je nach Lichteinfall. Aaaaber: wenn da der Wind drauf weht, fahren die Dinger wieder hoch. Angeblich erst ab Windstärke 4 - 5. Es reicht aber schon ein leises Lüftchen, um die Dinger hochfahren zu lassen. Die manuelle Steuerung ist dann leider außer Kraft.

Und nein, Klimaanlage gibt's nicht. :-(

Zurück
Oben Unten