Ich auch, ich auch. Was könnten wir denn alternativ machen? 'ne Band mit 10 Bassisten und 1 Drummer geht mir gerade durch die Birne...Ganz ehrlich:
Ich hab ne Fussball - Phobie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, ich auch. Was könnten wir denn alternativ machen? 'ne Band mit 10 Bassisten und 1 Drummer geht mir gerade durch die Birne...Ganz ehrlich:
Ich hab ne Fussball - Phobie.
Wen willst du denn an die Schießbude setzen? Doch nicht den Pokalfinalisten? Eher unseren abgewanderten Gitarristen mitm Kloppspaten...'ne Band mit 10 Bassisten und 1 Drummer geht mir gerade durch die Birne...
Wen willst du denn an die Schießbude setzen? Doch nicht den Pokalfinalisten?
Da fällt mir ein:...und dann spielen wie "Big Bottoms"...?
nur weil ihr nix kapiert, saufen andere noch lange keine pferdepisse.Ich glaub der Mikki war entweder zulange in der Sonne oder er aus Versehen Pferdepi... äh Kölsch getrunken.
Ich weiß, dann vieeeeel lieber Kölschnur weil ihr nix kapiert, saufen andere noch lange keine pferdepisse.
hoschegger, sie sind raus!Ich weiß, dann vieeeeel lieber Kölsch
Café con hielo? Nie gehört. Aber wenn es dein Wunsch ist. Bitteschön, ist fertig.Tach auch. Herr Chuck, einen schönen guten Morgen.
Und was ist mit geeistem Espresso, auch bekannt als cafe con hielo, Herr Praktikant? Bier ist auch nicht immer die Lösung bei hochsommerlichen Temperaturen, mein Libber.
doch, bier is immer die lösung!Tach auch. Herr Chuck, einen schönen guten Morgen.
Und was ist mit geeistem Espresso, auch bekannt als cafe con hielo, Herr Praktikant? Bier ist auch nicht immer die Lösung bei hochsommerlichen Temperaturen, mein Libber.
Na geht doch. Das nächste Mal aber bitte Espresso und Eis separat servieren. Und sei mal nicht so knauserig mit dem Zucker.Café con hielo? Nie gehört. Aber wenn es dein Wunsch ist. Bitteschön, ist fertig.
Bier ist immer ne gute Sache, da gibt's nix....
Der Fachmann spricht, und der Laie wundert sich.doch, bier is immer die lösung!
für alle probleme der welt!
(ok, auch der auslöser...)
Zuviel Zucker ist schlecht für die Zähne und macht rund! Ich bin auch um euer körperliches Wohlergehen bemüht.Na geht doch. Das nächste Mal aber bitte Espresso und Eis separat servieren. Und sei mal nicht so knauserig mit dem Zucker.
sauf halt bier!Na geht doch. Das nächste Mal aber bitte Espresso und Eis separat servieren. Und sei mal nicht so knauserig mit dem Zucker.
Hr. Doppler, guten Morgen! Schönen guten Morgen auf, neben und unter der Parkbank!Herr Chuck, einen schönen guten Morgen.
Warum? Habe gestern bei der Probe 2 alkfreie gehabt. Ist auch nicht die Wahnsinnserfahrung. Und die paar Alkprozent von "echtem" machen den Kohl auch nicht fett.sauf halt bier!