Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mosere mit. Mein Büro ist Südseite, komplette Glasfront. Draußen sind automatische Jalousien - im Prinzip okay. Die Dinger fahren von selbst runter, je nach Lichteinfall. Aaaaber: wenn da der Wind drauf weht, fahren die Dinger wieder hoch. Angeblich erst ab Windstärke 4 - 5. Es reicht aber schon ein leises Lüftchen, um die Dinger hochfahren zu lassen. Die manuelle Steuerung ist dann leider außer Kraft.

Und nein, Klimaanlage gibt's nicht. :-(
nim halt sekundenkleber und klebe das windrädchen fest.
kerle aber auch!
Warum? Habe gestern bei der Probe 2 alkfreie gehabt. Ist auch nicht die Wahnsinnserfahrung. Und die paar Alkprozent von "echtem" machen den Kohl auch nicht fett.
du sollst ja auch bier saufen, nicht plörre!

Bon jour, Mademoiselle. Da wird wieder auf hohem Niveau gejammert hier. Soll er froh sein, der Hr. Doppler, dass er überhaupts in einem Büro sitzen darf und nicht etwa durch ein Lager rennen muss...
Moooment mal. Ich habe zwar ein Büro, aber mein Job erfordert viel Rennerei. Ständig rufen irgendwelche Kollegen und -leginnen, dass der Compi nicht das macht, was er soll (meistens ist die Ursache 50 cm vorm Bildschirm). Und da die Hochschule mit über 13.000 Studis und einigen Hundert Angestellten nicht gerade klein ist, kommen da ganz schöne Wege zusammen. Ist also nix mit Arsch breitsitzen.

Bin ja nicht nur unterwegs. Und wenn ich dann völlig ermattet an meinen Platz zurück kehre und dort dann Temperaturen am Siedepunkt herrschen...

Hier schon - vollautomatisch. Im Winter kalt, im Sommer heiß :-)

Das erinnert mich an mein zweites Auto. VW Käfer 1302. Im Winter hast das Eis nicht von der Scheibe bekommen, dafür sind im Sommer auch mal Gummistiefel geschmolzen. ;-)

Sag mal, was ist los, kann man es niemandem
recht machen..? Wenns regnet wird gemeckert, wenn die Sonne scheint wird gemeckert.....

Kinder, es ist Sommer. Da muss es heiss sein.Stellt euch vor, wir hätten 15 Grad und Regen...:-(

Zurück
Oben Unten