für jeden nur eine kiste?Ich würde heute nicht in einen Sack wollen.
Is' ja so schon warm.
Ich spendiere eine eiskalte, beschlagene Kiste Hövels Bitterbier.
Anhang anzeigen 43405
na immer noch bässa als gaanix, woll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für jeden nur eine kiste?Ich würde heute nicht in einen Sack wollen.
Is' ja so schon warm.
Ich spendiere eine eiskalte, beschlagene Kiste Hövels Bitterbier.
Anhang anzeigen 43405
Flatter ich halt wieder, is ja net so, dass ich net woanders die Parkbänke vollscheissen könnte...Undankbares Pack.wenn ich so recht drüber nachdenk, wars die ganze zeit ohne dich gar nicht so übel hier!
blöd, da hat wer in der WORTKETTE grad die baseballschläger verbrannt.wenn wir die niederknüppeln, die drin sind, dann ja
Flatter ich halt wieder, is ja net so, dass ich net woanders die Parkbänke vollscheissen könnte...Undankbares Pack.
awwer ned vergesse, den ganze vogelschiss midzunemme...unds leergut aach grod.Flatter ich halt wieder, is ja net so, dass ich net woanders die Parkbänke vollscheissen könnte...Undankbares Pack.
Keine Sorge, die vögel ich schon weiterhin...ehm, nein...wollte sagen, die bleibt weiterhin beim Vogel.... und vergiss nicht zu vergessen, Deine Assistentin wieder mitzunehmen...!
Leergut nehm ich mit, Pfandgeld behalt ich dann. Der Schiss geht als Kunst durch und da ich eine seltene Vogelart bin, steht das unter Denkmalschutz....oder so.awwer ned vergesse, den ganze vogelschiss midzunemme...unds leergut aach grod.
dangeeeeee
aber bestimmt nicht freiwilligdie bleibt weiterhin beim Vogel.
hesslicher schleimerdu bist einzigartig!
entweder wird die gezwungen, oder da is unglaublich viel geld im spiel.aber bestimmt nicht freiwillig
ei guck doch weiter untenhesslicher schleimer
Ey du Sackgesicht. In Fachkreisen werde ich auch Brad Pitt genannt. Und wer ist hier alt? Die Faltenhuber seid ihr doch alle.Ich bestimmt nicht.Mannmannmann...! Irgendwas machen wir falsch... wir haben hier unten nur so'n hässlichen alten Praktikanten...
ei bub, hier wird niemand gezwungen, zu bleiben.Ey du Sackgesicht. In Fachkreisen werde ich auch Brad Pitt genannt. Und wer ist hier alt? Die Faltenhuber seid ihr doch alle.Ich bestimmt nicht.
Früher hat der Dreck gstunken, heut dreht er auf. Tempora mutantur.Ey du Sackgesicht.
Aber das ist mir doch völlig Wumpe. Ich nehme es locker mit euch beiden auf. Und beim Training wart ihr faulen Hunde auch nicht. Nicht mal ne Ausrede hattet ihr .ei bub, hier wird niemand gezwungen, zu bleiben.
(und wennde dich mid meim kleene bruder anlechst, kriegstes auch mid mir zu tun, wollja!)
du hattest letzte nacht arg schlechte träume?Aber das ist mir doch völlig Wumpe. Ich nehme es locker mit euch beiden auf. Und beim Training wart ihr faulen Hunde auch nicht. Nicht mal ne Ausrede hattet ihr .