Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Größe ist so überzeugend, da ist die freiwillig geblieben.aber bestimmt nicht freiwillig
Mikki darf das.hesslicher schleimer
Na ist doch wunderbar. Dann hast du ja jetzt einen passenden Avatar für dich gefunden. Gleich ändern...... Sag ... ich ... doch...!
Anhang anzeigen 43406
Eher Latrinum. Und ganz sicher ein großes....Lauf mal morgens über den Gang, wenn die alle auf dem Pott waren....wenn Du DAS mal in der Nase hattest, weisst Du, was ich meine....Was gebt ihr eigentlich laufend mit eurem kleinen Latinum an? Gibt unsere Sprache für euch nicht genug her? Dursto Grosso. Prost.
Ich wurde unter Franz Josef Strauß sozialisiert. Da nimmt man das mit dem Bier auf.Was gebt ihr eigentlich laufend mit eurem kleinen Latinum an?
Du redest wirres Zeug.Die Größe ist so überzeugend, da ist die freiwillig geblieben.
Gibt unsere Sprache für euch nicht genug her?
Ich hab mir beim Parkbank putzen schon öfter Gedanken über die üblen Gerüche gemacht. Allerdings hatte ich vor kurzem den Auftrag der Platanenreinigung. Mein lieber Scholli! Die Geruchskulisse war aber auch nicht von schlechten Eltern. Nu geht's aber ja fürs erste wieder. Am schlimmsten ist es unter der Parkbank nach dem Wochenende. Aber was tut mann nicht alles für die alternde Bassistentruppe hier...Eher Latrinum. Und ganz sicher ein großes....Lauf mal morgens über den Gang, wenn die alle auf dem Pott waren....wenn Du DAS mal in der Nase hattest, weisst Du, was ich meine....
Geil. Voll witzig.... wieso? Werd etwa ich in Fachkreisen Brad Pitt genannt...? ... das wüsst ich aber...
Hier... Für Dich:
Anhang anzeigen 43407
daran sieht man, daß du noch nicht lange hier rumlungerst.Geil. Voll witzig.
Die Größe ist so überzeugend, da ist die freiwillig geblieben.
Du redest wirres Zeug.
VERSAUTE BANDE! Körpergröße...Wenn Du glaubst Du könntest die Größe Deines "Teilchens" daran bestimmen da es kurz über dem Boden hängt, dann bist Du einem Irrglaube erlegen. Das liegt nur daran, dass Geier so verdammt kurze Beine haben.