Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... In Fachkreisen werde ich auch Brad Pitt genannt. ...
... Sag ... ich ... doch...!
image.jpg

Was gebt ihr eigentlich laufend mit eurem kleinen Latinum an? Gibt unsere Sprache für euch nicht genug her? Dursto Grosso. Prost.:bier::bier::bier::bier:
Eher Latrinum. Und ganz sicher ein großes....Lauf mal morgens über den Gang, wenn die alle auf dem Pott waren....wenn Du DAS mal in der Nase hattest, weisst Du, was ich meine....

Eher Latrinum. Und ganz sicher ein großes....Lauf mal morgens über den Gang, wenn die alle auf dem Pott waren....wenn Du DAS mal in der Nase hattest, weisst Du, was ich meine....
Ich hab mir beim Parkbank putzen schon öfter Gedanken über die üblen Gerüche gemacht. Allerdings hatte ich vor kurzem den Auftrag der Platanenreinigung. Mein lieber Scholli! Die Geruchskulisse war aber auch nicht von schlechten Eltern. Nu geht's aber ja fürs erste wieder. Am schlimmsten ist es unter der Parkbank nach dem Wochenende. Aber was tut mann nicht alles für die alternde Bassistentruppe hier... :D

So. Meine Mittagspause ist jetzt rum. Muss wieder Geld verdienen gehen , damit ich mir laufend neue Bass Saiten kaufen kann. Das teure Zeug.
Jetzt müsst ihr euch wieder gegenseitig bepöbeln. Bis später. Hier noch ne Runde kaltes Ostfriesenbräu. Prost.:bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten