Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kaum ist der Geier wieder da, geht's hier wieder ab. Wie geht das denn??? Egal, freu mich jedenfalls, dass der nicht ganz verschütt gegangen ist. Dann gibt's endlich wieder Gesellen- statt Praktikantenfrühstück. Allein wenn ich an den Bezzera-Espresso denke *mjam*

Ich muss mich heute mal etwas zurückhalten - ich weiß, dass gefällt Euch. Aber ich habe seit dem Aufstehen heute früh einen steifen
.
.
.
.
Hals, wollte ich sagen. War schon in der der Hochschule angeschlossenen Physiotherapiepraxis (kostet uns nichts). Das junge Physiomädel hat mich nett behandelt - mit nacktem Oberkörper (also meinem). Nächste Woche hab ich noch 'n Termin :-)

So,heute morgen Wassersport(SUP)getrieben,nette begegnungen gehabt:-Pund weiter gehts mit Rasenmaehen:-(,ist ja schon bald mal ein Duathlon.Anhang anzeigen 43424
die lächelt ja, da kannst Du das ja nur mit nem Teleobjektiv aufgenommen haben. :D
Seit wir hier Franzosen, Pfälzer und anderes Gesocks haben.
klar, Bayern können die ja sowieso nicht lesen.
Hör mal... ich bin Halbwiener...! :stolz:
arme Sau
...nicht wenn die andere Hälfte Münchner is...:stolz:
ganz arme Sau

War schon in der der Hochschule angeschlossenen Physiotherapiepraxis (kostet uns nichts). Das junge Physiomädel hat mich nett behandelt - mit nacktem Oberkörper (also meinem). Nächste Woche hab ich noch 'n Termin :-)
wenn das mal Deine Zahnärztin nicht mitbekommt.....
du weisst ja: kein Photo, kein Physiomädel

Kaum ist der Geier wieder da, geht's hier wieder ab. Wie geht das denn??? Egal, freu mich jedenfalls, dass der nicht ganz verschütt gegangen ist. Dann gibt's endlich wieder Gesellen- statt Praktikantenfrühstück. Allein wenn ich an den Bezzera-Espresso denke *mjam*

Ich muss mich heute mal etwas zurückhalten - ich weiß, dass gefällt Euch. Aber ich habe seit dem Aufstehen heute früh einen steifen
.
.
.
.
Hals, wollte ich sagen. War schon in der der Hochschule angeschlossenen Physiotherapiepraxis (kostet uns nichts). Das junge Physiomädel hat mich nett behandelt - mit nacktem Oberkörper (also meinem). Nächste Woche hab ich noch 'n Termin :-)
Du magst mein Frühstück nicht? Och männoh. Jetzt hab ich etwas Frust...:rolleyes:

ATeKa, ATeKa, ATeKa !!!

Mach mal bitte die Parkbank sauber unserem Altbasser Viertief ist ein "kleines" Maleur passiert, er leidet an Analinkontinenz. Vergiß die Schubkarre nicht, sonst musst Du so oft laufen.

Ich geh dann mal solange in die Kneipe.
Oh Tschuldigung. Ich war gerade beim Friseur und beim Einkaufen. Hmm. Ist aber auch noch alles sauber auf der Parkbank. Riechen tut es im Moment auch nicht. Dann ne Runde Bier. :bier:

Zurück
Oben Unten