Chuck
MusicMan
Unserer Dame gegenüber weißt sogar du dich zu benehmen...... ach so... ich dachte es ging um Fräulein Lila...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unserer Dame gegenüber weißt sogar du dich zu benehmen...... ach so... ich dachte es ging um Fräulein Lila...
Hör mal... ich bin Halbwiener...! ... das liegt in meinen Genen...Unserer Dame gegenüber weißt sogar du dich zu benehmen...
Das muß doch fürchterlich weh tun?Hör mal... ich bin Halbwiener...!
So,heute morgen Wassersport(SUP)getrieben,nette begegnungen gehabtund weiter gehts mit Rasenmaehen,ist ja schon bald mal ein Duathlon.Anhang anzeigen 43424
Hör mal... ich bin Halbwiener...! ... das liegt in meinen Genen...
...nicht wenn die andere Hälfte Münchner is...
Schau dir unsere Landesminister Fr. Aigner und Söder an.Ist das dann schlimmer wie "Franke" ?
Mach das weg, Dottore.So,heute morgen Wassersport(SUP)getrieben,nette begegnungen gehabtund weiter gehts mit Rasenmaehen,ist ja schon bald mal ein Duathlon.Anhang anzeigen 43424
die lächelt ja, da kannst Du das ja nur mit nem Teleobjektiv aufgenommen haben.So,heute morgen Wassersport(SUP)getrieben,nette begegnungen gehabtund weiter gehts mit Rasenmaehen,ist ja schon bald mal ein Duathlon.Anhang anzeigen 43424
klar, Bayern können die ja sowieso nicht lesen.Seit wir hier Franzosen, Pfälzer und anderes Gesocks haben.
arme SauHör mal... ich bin Halbwiener...!
ganz arme Sau...nicht wenn die andere Hälfte Münchner is...
wenn das mal Deine Zahnärztin nicht mitbekommt.....War schon in der der Hochschule angeschlossenen Physiotherapiepraxis (kostet uns nichts). Das junge Physiomädel hat mich nett behandelt - mit nacktem Oberkörper (also meinem). Nächste Woche hab ich noch 'n Termin
na dann doch erst recht!...nicht wenn die andere Hälfte Münchner is...
Du magst mein Frühstück nicht? Och männoh. Jetzt hab ich etwas Frust...Kaum ist der Geier wieder da, geht's hier wieder ab. Wie geht das denn??? Egal, freu mich jedenfalls, dass der nicht ganz verschütt gegangen ist. Dann gibt's endlich wieder Gesellen- statt Praktikantenfrühstück. Allein wenn ich an den Bezzera-Espresso denke *mjam*
Ich muss mich heute mal etwas zurückhalten - ich weiß, dass gefällt Euch. Aber ich habe seit dem Aufstehen heute früh einen steifen
.
.
.
.
Hals, wollte ich sagen. War schon in der der Hochschule angeschlossenen Physiotherapiepraxis (kostet uns nichts). Das junge Physiomädel hat mich nett behandelt - mit nacktem Oberkörper (also meinem). Nächste Woche hab ich noch 'n Termin
Oh Tschuldigung. Ich war gerade beim Friseur und beim Einkaufen. Hmm. Ist aber auch noch alles sauber auf der Parkbank. Riechen tut es im Moment auch nicht. Dann ne Runde Bier.ATeKa, ATeKa, ATeKa !!!
Mach mal bitte die Parkbank sauber unserem Altbasser Viertief ist ein "kleines" Maleur passiert, er leidet an Analinkontinenz. Vergiß die Schubkarre nicht, sonst musst Du so oft laufen.
Ich geh dann mal solange in die Kneipe.
Wie sie das immer machen, die Vögel: Den Schnabel aufreissen halt.Kaum ist der Geier wieder da, geht's hier wieder ab. Wie geht das denn???
Hab' ich das gesagt? Aber Espresso und Co. kann der Geier nunmal viel besserDu magst mein Frühstück nicht? Och männoh. Jetzt hab ich etwas Frust...
...mehr als sonst.Riechen tut es im Moment auch nicht...
immer noch nicht mehr......mehr als sonst.