Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbank. Hier kommt das letzte Frühstück für diese Woche.
Getränke wie gehabt, alles da.
Dazu natürlich Brötchen, Croissants und hart gekochte Eier.
Die Kühlschränke sind randvoll mit verschiedenen Biersorten.
Bei dem tollen , warmen Wetter ist ne Abkühlung für zwischendurch ganz nett.
Daher habe ich 3 Sorten Eis in großen Behältern besorgt. Straciatella, Zitrone und Vanille.
Aufgeräumt und gefegt ist ebenfalls.
Einen angenehmen Tag für alle hier.:kaffee::popcorn:8D:bier::-):-)

Guten Morgen, meine sehr verehrten Herren. Ich hoffe, Ihr habt alle gut gepennt. Ich leider eher nicht :-( . Teils heftige Gewitter von halb 1 bis halb 6 heute früh. Da ist an Schlaf nicht zu denken, weil der Hund total panisch reagiert. Ich dachte, der kippt mir aus den Latschen, so hat der gehechelt und vor Angst gesabbert. Dazu noch die Schmerzen und Steifheit im Bereich zwischen Hals und rechter Schulter... Ich bin erstmal bedient.

Und jetzt ist es draußen total schwül... Hab den Kaffee auf, bevor ich ihn überhaupt zu mir genommen habe. Kack Tag, heute.

Guten Morgen, meine sehr verehrten Herren. Ich hoffe, Ihr habt alle gut gepennt. Ich leider eher nicht :-( . Teils heftige Gewitter von halb 1 bis halb 6 heute früh. Da ist an Schlaf nicht zu denken, weil der Hund total panisch reagiert. Ich dachte, der kippt mir aus den Latschen, so hat der gehechelt und vor Angst gesabbert. Dazu noch die Schmerzen und Steifheit im Bereich zwischen Hals und rechter Schulter... Ich bin erstmal bedient.

Und jetzt ist es draußen total schwül... Hab den Kaffee auf, bevor ich ihn überhaupt zu mir genommen habe. Kack Tag, heute.
wie der herr, so's gescherr! :D
(und dann gehste hier hin und holst dir den rest? ;-) )

Halb- Wiener...?

Jetzt gibt es schon nichts ausser Würstchen, und dann auch noch nur ne halbe. ;-)

Wie soll so der Durchschnittsaffe satt werden....?

Die haben auch noch "Wiener Schnitzel" und Sachertorte und vieles andere, aber der Durchschnittsaffee ist 5 Bananen (nicht 5 Stauden!) am Tag und trollt sich dann zufrieden auf den Baum. Und jetzt behaupte nicht King Kong wäre der typische Durchschnittsaffe :D

Moin Parkbank. Hier kommt das letzte Frühstück für diese Woche.
Getränke wie ..... Einen angenehmen Tag für alle hier.:kaffee::popcorn:8D:bier::-):-)

:O!- bei uns hat die Woche typischerweise 7 Tage nicht 5! Außerdem haben wir Morgen und Sonntag frei da haben wir Zeit für ein ausgiebiges Frühstück, da kannst Du DIr mal Mühe geben. :D

Vergiß bitte die 4 Bananen für "Little Kong" nicht, sonst macht der wieder einen auf Gorilla. :D

:O!- bei uns hat die Woche typischerweise 7 Tage nicht 5! Außerdem haben wir Morgen und Sonntag frei da haben wir Zeit für ein ausgiebiges Frühstück, da kannst Du DIr mal Mühe geben. :D

Vergiß bitte die 4 Bananen für "Little Kong" nicht, sonst macht der wieder einen auf Gorilla. :D
Hallo Herr Loga ,
also erstens gebe ich mir immer Mühe , das siehst du doch täglich.
Zweitens hatte ich Frühschicht, dass bedeutet jeden Tag um viertel vor vier aus den Federn. Wenn ich dann Wochenende habe werde ich garantiert nicht früh aufstehen um hier Frühstück zu machen.
Da ich aber ein netter Mensch bin würde ich entsprechendes Spätaufsteherfrühstück anbieten. Wenn es euch recht ist , kann ich das tun. So ab 10.00 Uhr wäre machbar. Dann will ich hier aber nix davon hören, dass der Praktikant verpennt hat oder ähnliches. Okay? :-)

Hallo Herr Loga ,
also erstens gebe ich mir immer Mühe , das siehst du doch täglich.
Zweitens hatte ich Frühschicht, dass bedeutet jeden Tag um viertel vor vier aus den Federn. Wenn ich dann Wochenende habe werde ich garantiert nicht früh aufstehen um hier Frühstück zu machen.
Da ich aber ein netter Mensch bin würde ich entsprechendes Spätaufsteherfrühstück anbieten. Wenn es euch recht ist , kann ich das tun. So ab 10.00 Uhr wäre machbar. Dann will ich hier aber nix davon hören, dass der Praktikant verpennt hat oder ähnliches. Okay? :-)
wenn du um 3.45 aufstehst, warum dauert das dann immer bis 4.15, bis du endlich mit dem bier vorbeikommst?
was machste denn so lang? eier schaukeln?

Hallo ATeKA,

das ehrt Dich ja, dass Du "Dir Mühe gibst". Aber 10 Uhr ist definitiv zu spät. Das liegt einfach daran, dass wir hier ja auch ältere Herrschaften auf der Bank haben z. B. Doubbie und die können halt nicht mehr solange liegen und dürfen das auch nicht , da dies ein Verstoß gegen die Gammelfleischverordnung wäre. :D

Also ich denke 8 Uhr wären dann schon angemessen. [¦)]

Hallo ATeKA,

das ehrt Dich ja, dass Du "Dir Mühe gibst". Aber 10 Uhr ist definitiv zu spät. Das liegt einfach daran, dass wir hier ja auch ältere Herrschaften auf der Bank haben z. B. Doubbie und die können halt nicht mehr solange liegen und dürfen das auch nicht , da dies ein Verstoß gegen die Gammelfleischverordnung wäre. :D

Ja, das mag wohl stimmen. Dann mach du mal das Wochenendfrühstück um 08.00 Uhr. Ich jedenfalls nicht. Da du ja meinen netten Vorschlag nicht annimmst, dein Problem. :bier:

Moin Parkbank, wünsche wohl geruht zu haben.
Ich hab gestern Nacht gegen 24 Uhr mein Fundament ausbetoniert. Das kleine für das Gegenlager des Firstes. War dann immer noch Shyceheiß draußen.
Gott sei dank gibts Bier zum innerlichen Kühlen. :bier:

Nicht falsch verstehen, aber so ein bißchen "durchgeknallt" bis Du ja schon bis Mitternacht zu betonieren. :D Aber meinen "höxten" Respekt hast Du, habe das früher auch so gemacht nach der Arbeit und weiß was das für ne Quälerei ist. Ich war z. d. Zeit mit dem Moped von der Probe nach Hause unterwegs, das war wie 30km am Stück föhnen. :D

Hallo ATeKA,

Herr Loga, Sie sind raus. :D

Also meine Eier lasse ich mir schaukeln. Aber nicht um die Uhrzeit. Für gewöhnlich dusche ich Morgens, damit ich nicht so rieche wie du. :D
der moment, in dem du versuchst, an meinen eiern zu riechen, wird dein letzter sein! :D

Moin Parkbank, wünsche wohl geruht zu haben.
Ich hab gestern Nacht gegen 24 Uhr mein Fundament ausbetoniert. Das kleine für das Gegenlager des Firstes. War dann immer noch Shyceheiß draußen.
Gott sei dank gibts Bier zum innerlichen Kühlen. :bier:
selbst dran schuld?
ich hab gegen 20.00 aufgehört zu betonieren, man holt sich ja sonst noch den tod bei dieser kälte.
ok, mein sohn hat noch bis 22.00 gemacht, aber der is ja noch jung.

Zurück
Oben Unten