G
Gast5650
Guest
Supi.und schorle
Pelser hawwe immer was uffm Kärbholds.Meinst du mich? Was habe ich getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Supi.und schorle
Pelser hawwe immer was uffm Kärbholds.Meinst du mich? Was habe ich getan?
Du schäbige Schabe , du.
Homeoffice gibt's hier nicht. Aber alle Besprechungen und Gruppenveranstaltungen sind abgesagt bzw. stark reduziert. Jetzt herrscht auch komplettes Besuchsverbot. Auf einmal ist es vergleichsweise ruhig hier.Ein paar zehntausend Leute weltweit ins Homeoffice jagen und sich dann wundern das das VPN überlastet ist. Oh mann.
Hier auch... und auch beim letzten für heute. Mehr als einen Liter brauche ich normalerweise nicht.Beim zweiten Kaffee...
Moin...
*wegwerfendehandbewegungmach*Guten Morgen aus dem Homeoffice meine Damen und Herren.
Endlich läuft die Technik hier - gestern den ganzen Tag gebastelt, um per VPN beide große Netzwerke auf der Arbeit zu erreichen. Jetzt läuft endlich alles bis auf eine Anwendung.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag, und bleibt bitte gesund!
Vorhin email bekommen, das unsere globalen VPN Server überlastet wären und es dadurch zu Problemen mit den VPN Verbindungen gibt.
Ein paar zehntausend Leute weltweit ins Homeoffice jagen und sich dann wundern das das VPN überlastet ist. Oh mann.
Geht das? Ich bin froh über fast alle Menschen um mich herum.Netzwerke sind überschätzt.
... dann will ich hier mal gleich mein Scherflein dazu beitragen:parkbank und bier? das wahre leben?
... oder doch?Eine "Schwalbe" macht noch keinen Biker
... nur kein Neid...das Gras wächst schneller als meine Haare auf dem Kopf
Also auch nicht??Anhang anzeigen 366310 Muss noch Benzin holen für den Rasenmäher,das Gras wächst schneller als meine Haare auf dem Kopf
Von außen Honig, der zieht. Und von innen Hühnerscheiße, die treibt.vielleicht hilft ja den Rasendünger ma aufm Kopp einzureiben ?
Und dürfen noch nicht mal zur Schule gehen. Die Armen ...So richtig leid tun mir ja die ganzen Kinder, die jetzt zu Hause sind.
Die müsse jetzt eine gnadenlose Nudeln-mit-Tomatensauce-Diät ertragen.
Jedenfalls, wenn ich den Anblick der leeren Regale von heute morgen richtig deute.
Supi.
Pelser hawwe immer was uffm Kärbholds.
Mir tun die Eltern leid...
Und dürfen noch nicht mal zur Schule gehen. Die Armen ...
Damit die Eltern sich vorbereiten können, bevor sie zur ArbeitIch frage mich, warum der WDR Schulprogramme zwischen 7:20 und 8:20 zeigt...