Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein paar zehntausend Leute weltweit ins Homeoffice jagen und sich dann wundern das das VPN überlastet ist. :rolleyes: Oh mann.
Homeoffice gibt's hier nicht. Aber alle Besprechungen und Gruppenveranstaltungen sind abgesagt bzw. stark reduziert. Jetzt herrscht auch komplettes Besuchsverbot. Auf einmal ist es vergleichsweise ruhig hier.
 
Guten Morgen aus dem Homeoffice meine Damen und Herren.

Endlich läuft die Technik hier - gestern den ganzen Tag gebastelt, um per VPN beide große Netzwerke auf der Arbeit zu erreichen. Jetzt läuft endlich alles bis auf eine Anwendung.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag, und bleibt bitte gesund!
*wegwerfendehandbewegungmach*

Netzwerke sind überschätzt. ;-)
 
'n Tach allerseits :hat:
parkbank und bier? das wahre leben?
... dann will ich hier mal gleich mein Scherflein dazu beitragen:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(naja, wer's mag):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Eine "Schwalbe" macht noch keinen Biker ;-)
... oder doch? |)
KR_51_Schwalbe_1964_absolut_original.jpg

das Gras wächst schneller als meine Haare auf dem Kopf
... nur kein Neid... :patpat:

Bevor hier auch französische Zustände herrschen (Ausgangssperre!) schnell noch heute Abend mit den Kumpels ein bisschen jammen - wer weiß wann's das nächste Mal gibt... :rock:e-bassbass-guitar:m_git2::m_drummer:
 

So richtig leid tun mir ja die ganzen Kinder, die jetzt zu Hause sind.
Die müsse jetzt eine gnadenlose Nudeln-mit-Tomatensauce-Diät ertragen.
Jedenfalls, wenn ich den Anblick der leeren Regale von heute morgen richtig deute. :D
Und dürfen noch nicht mal zur Schule gehen. Die Armen ...
 
Und dürfen noch nicht mal zur Schule gehen. Die Armen ...

Ja, meine beiden kleinen auch nicht. Da es auch noch keinen Fernunterricht gibt haben sie auch bis fast 10 Uhr geschlafen, dann gebruncht, etwas spielen draussen, dann auf der Terasse Spaghetti mit Pesto gegessen, dann im Wald spazieren und spielen gewesen, Berliner zum Zˋvieri gekauft und gegessen und jetzt schon wieder draussen mit den anderen Kindern am Tischtennis spielen und anderes. Nachher wahrscheinlich noch KIKA schauen, danach blödes Grillhähnchen essen, usw.

Ja, die armen Kinderchen. Ich bedauere sie auch sehr! :whistle:
 

Zurück
Oben Unten