Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der @ollo braucht doch Schorle...
vielleicht hilft ja den Rasendünger ma aufm Kopp einzureiben ?
Für was Vorräte ?Apropos! Sind deine Kabavorräte eigentlich gesichert?
ServusMoin miteinander
welche Haare?das Gras wächst schneller als meine Haare auf dem Kopf
Moin Stoner,
danke, ja, noch gesund, abgesehen von bissle Rotz. Und selbst?
Nee, dann kommt ein Klopapier-Origami-Kurs und dazu passend Kurse für Pasta-Tischdekorationen und Reis-Kerzenhalter. Und Desinfektionsmittel mit gewissem Alkoholgehalt werden als Brennflüssigkeit für Warmhalte-Rechauds verwendetFür was Vorräte ?
Des ganze Theater is in 3 Wochen rum und dann werfen alle ihr erhamstertes weg
Nee, dann kommt ein Klopapier-Origami-Kurs und dazu passend Kurse für Pasta-Tischdekorationen und Reis-Kerzenhalter. Und Desinfektionsmittel mit gewissem Alkoholgehalt werden als Brennflüssigkeit für Warmhalte-Rechauds verwendet
und statt Parmesan....ToilettenpapierSo richtig leid tun mir ja die ganzen Kinder, die jetzt zu Hause sind.
Die müsse jetzt eine gnadenlose Nudeln-mit-Tomatensauce ertrage.
Jedenfalls, wenn ich den Anblick der leeren Regale von heute morgen richtig deute.
aber sättigen tut des bestimmt......gut auf Dauer wächst die Möglichkeit der Verstopfung....aber naja
Abführmittel müssen auch ma wieder unterstützt werden
stimmt......leider lernt die Menschheit wieder nichts aus dem ganzenJaja, das grosse Geschäft kommt prinzipiell ja noch. Im Moment reibt man sich ob der Vorfreude darauf schon mal schön die Hände. Abgezockt wird aber bald!