Chuck
MusicMan
Die Abrechnung?Jetzt läuft endlich alles bis auf eine Anwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Abrechnung?Jetzt läuft endlich alles bis auf eine Anwendung.
Die Abrechnung?
Oder zum angrillen, statt Spiritus.Und Desinfektionsmittel mit gewissem Alkoholgehalt werden als Brennflüssigkeit für Warmhalte-Rechauds verwendet
Ist das nicht in Friesland?Damit habe ich zum Glück nichts zu tun, die wird in Aurich gemacht.
Bingo! In Ostfriesland, um genau zu sein.Ist das nicht in Friesland?
Damit habe ich zum Glück nichts zu tun, die wird in Aurich gemacht.
Das heißt ja schon so...... in Leer noch viel mehr.....
Das heißt ja schon so.
Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß Aurich...Bingo! In Ostfriesland, um genau zu sein.
Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß Aurich...
Eher traurich.... wie traurig....
Stell dir mal vor, deine Abrechnung machen Leute, die bei @erdbeer-kiri das Einmaleins gelernt haben...Bingo! In Ostfriesland, um genau zu sein.
Die werden alle TulpenzüchterStell dir mal vor, deine Abrechnung machen Leute, die bei @erdbeer-kiri das Einmaleins gelernt haben...
Aurich, Aurich, wo soll das alles Emden?In Aurich istˋs traurig.....
..... in Leer noch viel mehr.....
Stell dir mal vor, deine Abrechnung machen Leute, die bei @erdbeer-kiri das Einmaleins gelernt haben...
faul sau faulAhoj zusammen.....Pause!
Vorhin email bekommen, das unsere globalen VPN Server überlastet wären und es dadurch zu Problemen mit den VPN Verbindungen gibt.Endlich läuft die Technik hier - gestern den ganzen Tag gebastelt, um per VPN beide große Netzwerke auf der Arbeit zu erreichen. Jetzt läuft endlich alles bis auf eine Anwendung.