Ich frage mich, warum der WDR Schulprogramme zwischen 7:20 und 8:20 zeigt...
Damit sie nicht in ein „Lotterleben“ verfallen um später brave deutsche „Soldaten“ zu werden....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, warum der WDR Schulprogramme zwischen 7:20 und 8:20 zeigt...
nee, damit die Kinder nicht beim Zappen damit gestört werden, denn um die Zeit schlafen sie ja noch. Und früher vor Corona waren sie um die Zeit ja schon auf dem Weg in die SchuleIch frage mich, warum der WDR Schulprogramme zwischen 7:20 und 8:20 zeigt...
So, werde mal langsam meinen Krempel packen und den Kumpels meine Neuerwerbung vorstellen...Bevor hier auch französische Zustände herrschen (Ausgangssperre!) schnell noch heute Abend mit den Kumpels ein bisschen jammen - wer weiß wann's das nächste Mal gibt...
Ja, die Mädels vom Lande …Von außen Honig, der zieht. Und von innen Hühnerscheiße, die treibt.
Was ist ein Preci?Haste keinen Preci?
Ne, er hat Geschmack!Haste keinen Preci?
Wer um die Zeit ans Üben denkt, der braucht sehr starke Beruhigungsmittel. Ich würde da PfeffiTee empfehlenMan könnte mal wieder üben. Ob das der @DudelRiza weiß?
mit Italien dachte ich nur an @Bassone ihm sein entspanntes Einkaufen
Alla, die Obbas im Bett, da werde ich mal schnell durchfeudeln.
Ne, er hat Geschmack!
So, wieder da.
Ich konnte heute doch tatsächlich, wenn auch nur für einen kleinen Moment, den Wert meines Autos verdoppeln.
Ich hatte auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause eine Packung Klopapier im Kofferraum.
Angeber!Ich hatte auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause eine Packung Klopapier im Kofferraum.
Wer hat, der hat.Angeber!
So, wieder da.
Ich konnte heute doch tatsächlich, wenn auch nur für einen kleinen Moment, den Wert meines Autos verdoppeln.
Ich hatte auf dem Weg vom Supermarkt nach Hause eine Packung Klopapier im Kofferraum.
Dann können wir jetzt entspannt in der Kirche arbeiten ohne das uns einer zutextet!
,,,dann Gutes Gelingen,..sollte auch klappen,..mir ist jedenfalls kein Gebetstempel mit Sektionaltor bekannt,..