G
Gast62174
Guest
da ich Mitglied in der "Task Force" bin..
..ist das sowas wie "Arbeitskreis",...
...wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich Mitglied in der "Task Force" bin..
Angeber!
Habe eine E-Mail von meiner Versicherung bekommen.
Wer mehr als 8 Rollen Klopapier im Haut hat, muss seine Hausratversicherung erhöhen.
Anzahl der Rollen, Blatt pro Rolle und Lagen muss angegeben werden...
Wirklich geheuer ist mir das jetzt nicht mehr. Schließung der Geschäfte, Bars etc. bis Ende Juni. Und wie überleben die Betreiber?
Und wie überleben die Betreiber?
Sooo schlau war ich natürlich auch und habe entsprechend vorgesorgt:Pass' bloß auf, daß Du nicht auf dem Weg vom Auto zur Haustür überfallen wirst!
"Bitte, nicht das Klopapier! Nimm' die Autoschlüssel!!!"
"NEIN!"
Gibt doch Wirtschaftshilfen vom Staat (für Grosskonzerne). So bekommen diejenigen, die eh keine Steuern gezahlt haben die Steuergroschen aller Bundesbürger zurück, damit sie nicht untergehen........
Ich glaube das leider auch! Jetzt habe ich das Riesenglück, das meine Kundschaft sich aus ganz vielen Bausteinen zusammen setzt. Wenn jetzt mehrere davon wegbrechen, bricht mir das nicht das Genick.....teilweise gar nicht,.. wir stehen vor einer Weltwirtschaftskrise, die einer Nachkriegszeit ähneln wird,..haben bisher noch nicht viele auf dem Schirm,.. Bankenrettung und Griechenlandpleite waren "Kindergeburtstag" dagegen,..viele von uns werden ihren Job verlieren,..ihr Vermögen,.. ihre Sicherheit,..wartets mal ab,..ich rechne nit einer Verdoppelung der Arbeitslosenzahlen innerhalb eines Jahres,..
DU machst mir meine Hobbys nicht mies!Drucki hat ein neues Ziel:
Den Blasebalg der Orgel. Hihihihi
und Müll vermieden.
Und wenn ich dann die Frisch-Fisch-Theke bei uns im Edeka sehe, frage ich mich wo der Fisch nach drei Tagen landet?! Im Müll, dat ist alles krank!uuuh,.. dünnes Eis,...Ich arbeite in einem landwirtschaftlichen Großbetrieb mit angeschlossener Lebensmittel und Speiseresteverwertung. So viel wie die üblichen Discounter grad raushauen geht auf keine Kuhhaut,..trotz teilweise abgefressenser Regale planen die ihren Bestand und Zulauf viel höher und häufiger und gerade deswegen gelangt auch immer mehr in die Vernichtung und im Recycling,..ich komme zur Zeit immer auf 12-14 Stunden Tage,.. und es bleibt immer noch was liegen,..
Du sagst es.Im Müll, dat ist alles krank!
Und wenn ich dann die Frisch-Fisch-Theke bei uns im Edeka sehe, frage ich mich wo der Fisch nach drei Tagen landet?! Im Müll, dat ist alles krank!
Und das ist nur der kleine Teil den du siehst, lass uns bitte nicht hochrechnen was das für unsere Erde bedeutet!...und das was die "Tafeln" da rausziehen,..ist natürlich schon nicht mehr da drin,..
Ich habe manchmal den Verdacht,.. mit dem was unser kleines Unternehmen da jährlich entsorgt und in der Biogasanlage landet könnte man Millionenstädte versorgen,..