Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Problem hier sind die Autofahrer,null Ruecksicht auf Radfahrer,weil sie sitzen ja in einem Blechhaufen,ihnen passiert nichts wenn sie einen Unfall mit einem Radfahrer haben.
... außer beim Giro d'Italia, da wirste dann sofort gelüncht, wenn Du einem der Protagonisten ein Haar krümmst.
 
Als Selbständiger muss ich mir tatsächlich gerade die Frage stellen wie das weitergeht. Aufträge, bei denen Kundenkontakt notwendig ist, werden sicher wegfallen, da die dazugehörigen Veranstaltungen ausfallen. Einnahmen: null. Aufträge, die ohne direkten persönlichen Kontakt funktionieren, werden wohl auch erschwert, da einige der zuständigen Leute nicht im Betrieb sein werden, nicht telefonieren können und von zu Hause aus keine Entscheidungen treffen können oder werden, die den Betrieb betreffen. Einnahmeausfälle garantiert. Kleinunternehmer werden aber vermutlich weiterarbeiten, wenn sie können. Alle Ausgaben laufen natürlich weiter.

Ich bin hier sicher nicht der einzige dem es so geht, @beate z.B. hat die gleichen Probleme, nur noch tragischer, da sie auf Kundenkontakt angewiesen ist. Das wird kompliziert.
Hallo Ollo,
geht mir auch so. Bin auch selbständig und lebe davon vor Ort zu arbeiten. Aus der Ferne Kunden zu Strom oder Internet zu verhelfen ist problematisch. Warten wir es ab, Kopf hoch!
 
Das Problem hier sind die Autofahrer,null Ruecksicht auf Radfahrer,weil sie sitzen ja in einem Blechhaufen,ihnen passiert nichts wenn sie einen Unfall mit einem Radfahrer haben.
Gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber wenn ich hier manche Radfahrer sehe, habe ich das Gefühl, die hätten 7 Leben!:rolleyes:
Und deshalb rolle ich lieber durch den Wald, auf der Straße fühle ich mich unwohl!
 

Manche hamsterten auch Wasser und Mehl palettenweise.

...das ist keine "Pandemie", das ist eher eine "weltübergreifende panische Überreaktion", die sich jeglicher logischen Überlegung entzieht... - ... :opa: ...(aber das ist ja nur meine Sicht der Dinge)...:gruebel:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten