Hat irgendwie Ähnlichkeit mit mir. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit mir. ..
Was macht der da? Ich dachte, der söngt traurögö Lödör
Er söngt traurögö Lödör nur während seiner Arbeitszeit in der Pupsburger Augenkiste.Was macht der da? Ich dachte, der söngt traurögö Lödör
... außer beim Giro d'Italia, da wirste dann sofort gelüncht, wenn Du einem der Protagonisten ein Haar krümmst.Das Problem hier sind die Autofahrer,null Ruecksicht auf Radfahrer,weil sie sitzen ja in einem Blechhaufen,ihnen passiert nichts wenn sie einen Unfall mit einem Radfahrer haben.
Hallo Ollo,Als Selbständiger muss ich mir tatsächlich gerade die Frage stellen wie das weitergeht. Aufträge, bei denen Kundenkontakt notwendig ist, werden sicher wegfallen, da die dazugehörigen Veranstaltungen ausfallen. Einnahmen: null. Aufträge, die ohne direkten persönlichen Kontakt funktionieren, werden wohl auch erschwert, da einige der zuständigen Leute nicht im Betrieb sein werden, nicht telefonieren können und von zu Hause aus keine Entscheidungen treffen können oder werden, die den Betrieb betreffen. Einnahmeausfälle garantiert. Kleinunternehmer werden aber vermutlich weiterarbeiten, wenn sie können. Alle Ausgaben laufen natürlich weiter.
Ich bin hier sicher nicht der einzige dem es so geht, @beate z.B. hat die gleichen Probleme, nur noch tragischer, da sie auf Kundenkontakt angewiesen ist. Das wird kompliziert.
Gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber wenn ich hier manche Radfahrer sehe, habe ich das Gefühl, die hätten 7 Leben!Das Problem hier sind die Autofahrer,null Ruecksicht auf Radfahrer,weil sie sitzen ja in einem Blechhaufen,ihnen passiert nichts wenn sie einen Unfall mit einem Radfahrer haben.
aber wenn ich hier manche Radfahrer sehe, habe ich das Gefühl, die hätten 7 Leben!
Bei Lidl gab es heute Klopapier im Angebot. Dafür waren Küchenrollen aus.Oha, muss hier abbrechen - die Allerbässte ist da und will gleich einkaufen gehen - mal sehen, was es noch gibt...
1. Ich haare derzeit sehr dezent! Noch habe ich mein Winterfell...Ey, hier liegen überall Haare vom Waschbär, wat soll dat denn? Ich dachte der Ollo feudelt hier durch!?
Ich glaube, ich nicht!......latürnich...!!!.........
P.
Zschkoll Waschbärchen aus der Nähe von Issum1. Ich haare derzeit sehr dezent! Noch habe ich mein Winterfell...
2. Nichts gegen die vorbildliche Arbeit unseres King of the Feudel @ollo !!!
Manche hamsterten auch Wasser und Mehl palettenweise.
Ich glaube, ich nicht!
Hier in NRW ist auch schulfrei!Achso. Schule ist jetzt auch in Hamburg zu. Heißt, die Kids haben nochmal mindestens 2 Wochen Ferien. Die haben ja gerade sowieso noch frei.
Du mit solchen Äußerungen auchFreundchen..."Sektionaltorgeschädigte" sind grundsätzlich als "Gefährdete" einzustufen... ......
P.
Du mit solchen Äußerungen auchFreundchen