als ob man beim Radfahren ständig so schwer stürzt, dass man das nicht selbst versorgen könne ...weil bei Sturz oder Unfall Spital zusätzlich belastet wird.
Aber gut zu hören, dass Ihr nicht komplett in Eure Wohnungen eingesperrt werdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als ob man beim Radfahren ständig so schwer stürzt, dass man das nicht selbst versorgen könne ...weil bei Sturz oder Unfall Spital zusätzlich belastet wird.
Liiiiiiiieeeeeeebb?Lieb. Ich bin nicht lieb. Man könnte überlegen, das auszudehnen...
Braucht er nicht zu wissen, der hat Männerschnupfen und darf grad nicht aufs Rad.Weiß das der Hoschelmann?
Was ist mit Wälzen?Hier sind sogar Besuche bei Freunden verboten,Spazieren wird toleriert wenn 1meter Abstand eingehalten wird.Radfahren in Gruppen verboten,aber auch von alleine Radeln wird abgeraten,weil bei Sturz oder Unfall Spital zusätzlich belastet wird.
Solltest du nicht Alva beschäftigen, wenn sie nicht in die Schule gehen darf?Liiiiiiiieeeeeeebb?
Das macht Kiri ...Solltest du nicht Alva beschäftigen, wenn sie nicht in die Schule gehen darf?
Oh, da will jemand seinen Bassbestand um mehr als 82 Instrumente ergänzen?
Aber Corona-BIER ist gestattet, oder?!
Mit 1meter Abstand erlaubt,bei mir geht das gerade nochWas ist mit Wälzen?
Fragte doch die Tage eine Kollegin,nachdem in Italien sämtliche Gewerbe untersagt worden waren, bei denen kein Sicherheitsabstand von den Kunden eingehalten werden kann, ob das auch für Bordelle gelte...Was ist mit Wälzen?
Mit 1meter Abstand erlaubt,bei mir geht das gerade noch
Ohne Bild kein geht nochMit 1meter Abstand erlaubt,bei mir geht das gerade noch
Habe leider kein WeitwinkelobjektivOhne Bild kein geht noch
Wenigstens was...Die Bezüge laufen, auch ohne was zu tun, ganz normal weiter.
staatlich gefördertes Füßehochlegen Genieß es..Die Bezüge laufen, auch ohne was zu tun, ganz normal weiter.
Genau das war auch mein erster Gedanke...Was les ich da gerade: Bolsonaro ist infiziert. Hoffentlich haben er und sein Mitarbeiter auch den Trump erwischt...