Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das fängt jetzt erst an.
Aber Corona-BIER ist gestattet, oder?!...ich fände es schon "sinnig" (latürnich "ohne zu Denken"... ...), wenn wenigstens und mindestens "die Barkpank" "Corona-free" bliebe......
P.
Google ist Dein Freund …
Oder ein Marabou?
Anhang anzeigen 365055
Oh, da will jemand seinen Bassbestand um mehr als 82 Instrumente ergänzen?
Schule noch offen?
Guten Morgen zusammen. Und getrennt. Und überhaupt.
Ich vermute mal, dass heute die Nachricht kommt, dass sie hier die Schulen dicht machen und Südbaden zum Risikogebiet erklären.
Na dann Prost, @Bassone
Und für alle anderen hab ich Kaffee...
Und für Beate:
Das ist das Problem. Zu Oma und Opa dürfen sie ja auch nicht. Da kann man nur hoffen, dass Mutti Hausfrau oder Lehrerin ist.Aber wer betreut dann die "lieben" Kinderchen?!
Nett ist die kleine Schwester von...In den Kleinanzeigen sind ja immer mal wieder ein paar "nette" Teile dabei.
Moin,Nett ist die kleine Schwester von...
Moin Zusammen!
Das ist das Problem. Zu Oma und Opa dürfen sie ja auch nicht. Da kann man nur hoffen, dass Mutti Hausfrau oder Lehrerin ist.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass dann ein Elternteil ebenfalls zuhause bleiben darf, der Lohn wie im Krankheitsfall weiterbezahlt wird und ggf. der Staat die betroffenen Firmen finanziell unterstützt. Das ist Teil eines Pandemieplans.
...