Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Bezüge laufen, auch ohne was zu tun, ganz normal weiter.
Als Selbständiger muss ich mir tatsächlich gerade die Frage stellen wie das weitergeht. Aufträge, bei denen Kundenkontakt notwendig ist, werden sicher wegfallen, da die dazugehörigen Veranstaltungen ausfallen. Einnahmen: null. Aufträge, die ohne direkten persönlichen Kontakt funktionieren, werden wohl auch erschwert, da einige der zuständigen Leute nicht im Betrieb sein werden, nicht telefonieren können und von zu Hause aus keine Entscheidungen treffen können oder werden, die den Betrieb betreffen. Einnahmeausfälle garantiert. Kleinunternehmer werden aber vermutlich weiterarbeiten, wenn sie können. Alle Ausgaben laufen natürlich weiter.

Ich bin hier sicher nicht der einzige dem es so geht, @beate z.B. hat die gleichen Probleme, nur noch tragischer, da sie auf Kundenkontakt angewiesen ist. Das wird kompliziert.
 

irgendwann must es ja auch lernen.

...das tut man aber nicht "im Gelände" und eigentlich auch nicht mehr als "Erwachsener"... :opa: ...und ausserdem: ...ich werde nie mit "Helm" fahren, weil das 1. doof aussieht und weil ich 2. "radfahren" kann (und das sähr vorausschauend)... - ...ich werde jedenfalls nienich "mid Plastikmütze" in's Gelände fahren...

P.:-):bier:
 
Aber sicher datt!
Einmal mit dem Kopf ordentlich aufschlagen oder sich was brechen im Gelände und schon liegst da.
Dass man sich beim Radfahren ziemlich verletzen kann, ist mir klar - immerhin hatte ich schon zwei Situationen, nach denen ich froh war, überhaupt noch da zu sein.

Das Problem hier sind die Autofahrer,null Ruecksicht auf Radfahrer,weil sie sitzen ja in einem Blechhaufen,ihnen passiert nichts wenn sie einen Unfall mit einem Radfahrer haben.
Nicht nur bei Euch.
 

Zurück
Oben Unten