Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabend zusammen. Ersten Fortbildungstag hinter mir. Die öffentlichen Schulen haben ab sofort geschlossen. Daran schliessen sich dann nahtlos die Osterferien an. Aber! Die Tagesschule soll Betreuungszeiten für die Kinder einrichten! Da sitzen die dann noch viel mehr auf einem Haufen und unkontrollierter, als im normalen Schulbetrieb... :bang:




Wir machen morgen früh mit der Fortbildung weiter...:stolz:





Habe ich schon gesagt? Die spinnen die Römer! Noch nie so schwachsinnige Entscheide mit solcher Tragweite erlebt, neben Sonntagsfahrverbot irgendwann in den 70-ern.... :opa:




Hat noch jemand ein Bier? Nehme auch gerne ein Corona...:D
 
Wochenende, endlich...

bei uns sollen auch ab Dienstag die Schulen und Kindergärten dicht sein. Eine Notbetreuung müssen wir sichern, wissen aber nicht, wer wann da ist. Das werden schwellenpädagogische Höhepunkte... egal, erstmal fsf :bier:
Ich arbeite hier auch für die Kirche, die überlegen die Konfirmationen zu verschieben, die armen Putzfrauen in der Schule haben Angst davor nicht mehr arbeiten zu gehen und damit kein Geld zu verdienen!
Ich habe eigentlich keine Angst vor Corona, sondern vor den Folgen für die, die es nicht so Dicke haben.
Und da gibt es hier im Ruhrgebiet ganz viele von, die ihr Leben mit dem spitzen Bleistift bestreiten!
 
Ich arbeite hier auch für die Kirche, die überlegen die Konfirmationen zu verschieben, die armen Putzfrauen in der Schule haben Angst davor nicht mehr arbeiten zu gehen und damit kein Geld zu verdienen!
Ich habe eigentlich keine Angst vor Corona, sondern vor den Folgen für die, die es nicht so Dicke haben.
Und da gibt es hier im Ruhrgebiet ganz viele von, die ihr Leben mit dem spitzen Bleistift bestreiten!


Genau SO sieht es aus, mein Bester! :prost:
 


Zurück
Oben Unten