Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meiner Tochter Freundin ist Krankenschwester in einem hiesigem Krankenhaus. Der wird gerade gedroht, das bei Quarantäne, also wenn sie erkrankt, keine Lohnfortzahlung besteht! Ey wo lebe ich hier eigentlich? Die reissen sich Tag für Tag den Arsch auf und bekommen dafür einen Tritt ins Genital! Ich muss gerade mehr kotzen als ich Essen kann!
 
image.jpg

image.jpg
 
Meiner Tochter Freundin ist Krankenschwester in einem hiesigem Krankenhaus. Der wird gerade gedroht, das bei Quarantäne, also wenn sie erkrankt, keine Lohnfortzahlung besteht! Ey wo lebe ich hier eigentlich? Die reissen sich Tag für Tag den Arsch auf und bekommen dafür einen Tritt ins Genital! Ich muss gerade mehr kotzen als ich Essen kann!
Am Ende ist das eine leere Drohung, spätestens vorm Arbeitsgericht wird ein solcher Unternehmer scheitern. Trotzdem, so mit den eigenen Leuten umgehen - das geht gar nicht. Jedenfalls klärt ein solches Handeln das Verhältnis zwischen Angestellten und Chefetage.
 

...genau ,... die 35 jährigen Rotzlöffelcontroller die noch nie die Hände ölverschmiert hatten haben wir "uns selber" schön großgezogen,...
Jo genau! Ich habe den riesen Vorteil, das ich diesen Idioten sagen kann, das meinen Sack fressen sollen. Kann natürlich der Angestellte leider nicht!
Ich arbeite hier für die kath. Und ev. Kirche für Mittelständler mit 250 Angestellten usw. überall ist die Arbeitsmoral unterirdisch! Woran liegt das? Ich finde das ganz schlimm dahin zukommen und alle traben lustlos durch die Hallen.......
 
Kann natürlich der Angestellte leider nicht!

...ich mach das genau so seit etwa 10 Jahren,.. wenn mir einer auf den Sack geht, kann er wählen,..er läßt mich in Ruhe meinen Job machen, oder er soll sich einen anderen Dollkopp einstellen,.. ich bin jetzt genau 364 Tage jünger wie Du,..und glaub mir jemand der was kann, was leistet, Ahnung von vielen vielen Dingen hat, ne Ausbildung und nen anständigen Schulabschluß findet nen neuen Job innerhalb von 4 Stunden,..ich mach das jetzt immer so,..Arbeitslosigkeit, Angst, ...drauf geschissen
..mir macht da in dem Alter nix mehr Angst,..schon gar kein "Möchtegerncheffchen",..
 
Mal ne aktuelle Wasserstandsmeldung aus der Nds. Landesschulbehörde für alle Basser/innen mit Kindern und oder bassenden Schulangestellten aus Niedersachsen:

die Schulen sind laut Kultusministerium ab Montag zunächst (!) bis zu den Osterferien dicht. Die Servicestelle der Regionalabteilung Hannover ist heute bis 18 Uhr und auch über das ganze Wochenende mindestens in Teilbesetzung erreichbar. Wir hoffen, dann schon mit konkreten Infos rausrücken zu können, vor allem was Fragen zu Abiturprüfungen und Freistellungen angeht.

Für die Angestellten: die Gehaltszahlungen werden natürlich auch bei Freistellung aufgrund der Schulschließung nicht ausgesetzt. Ganz kurz formuliert: das Land Niedersachsen verweigert die Annahme der angebotenen Arbeitsleistung der Beschäftigten und ist demnach zur Gehaltszahlung verpflichtet. Da muss sich also niemand n Kopf machen.

Und jetzt häng ich mich wieder an mein Telefon.

:kaffee:
bei uns hier in den schulen (sitz grad drin) is grad volles chaos... total surreal
alles wird dicht gemacht und gleichzeitig baut der hausmeister alles auf für die wahlen... total surreal
Übrigens, danke euch für die Informationen aus den anderen Bundesländern!
 

Zurück
Oben Unten