Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich mach das genau so seit etwa 10 Jahren,.. wenn mir einer auf den Sack geht, kann er wählen,..er läßt mich in Ruhe meinen Job machen, oder er soll sich einen anderen Dollkopp einstellen,.. ich bin jetzt genau 364 Tage jünger wie Du,..und glaub mir jemand der was kann, was leistet, Ahnung von vielen vielen Dingen hat, ne Ausbildung und nen anständigen Schulabschluß findet nen neuen Job innerhalb von 4 Stunden,..ich mach das jetzt immer so,..Arbeitslosigkeit, Angst, ...drauf geschissen
..mir macht da in dem Alter nix mehr Angst,..schon gar kein "Möchtegerncheffchen",..
Ja, das betrifft viele so wie dich und mich!
Aber hier leben so viele an der Armutsgrenze, die wirklich Speichel lecken müssen um Kleinigkeiten des Alltags bewältigen können. Ich kann mein Auto volltanken, andere nicht. Die müssen dann noch den Bückling vor so einem Vollhorst machen und die am Ende des Monats noch nicht mal entlohnt!
Bei meiner Frau in der Schule hat einer einen Zirkel geklaut, wurde mit der Polizei zur Schule gefahren! Auf die Frage zum Diebstahl antwortete er, das er der Letzte sei der noch keinen Zirkel hatte!?
Ich rede mich gerade um Kopf und Kragen!
 
Ja, das betrifft viele so wie dich und mich!
Aber hier leben so viele an der Armutsgrenze, die wirklich Speichel lecken müssen um Kleinigkeiten des Alltags bewältigen können. Ich kann mein Auto volltanken, andere nicht. Die müssen dann noch den Bückling vor so einem Vollhorst machen und die am Ende des Monats noch nicht mal entlohnt!
Bei meiner Frau in der Schule hat einer einen Zirkel geklaut, wurde mit der Polizei zur Schule gefahren! Auf die Frage zum Diebstahl antwortete er, das er der Letzte sei der noch keinen Zirkel hatte!?

...ja verdammt traurig das ganze,..wie sich unsere Gesellschaft entwickelt,..und ich oute mich jetzt mal,.. ich hab das vor 35 Jahren genauso vorhergesagt,..und aus voller Überzeugung bewußt keine Kinder in diese Welt gesetzt und dafür gesorgt, das das auch nicht passieren kann,..:-(
 

...ja verdammt traurig das ganze,..wie sich unsere Gesellschaft entwickelt,..und ich oute mich jetzt mal,.. ich hab das vor 35 Jahren genauso vorhergesagt,..und aus voller Überzeugung bewußt keine Kinder in diese Welt gesetzt und dafür gesorgt, das das auch nicht passieren kann,..:-(
Hättest Du mal, vielleicht wären wir dann auf einem besseren Weg! :opa:
Prost Sharonski:prost:
 
Hättest Du mal, vielleicht wären wir dann auf einem besserem Weg!

...du wirst lachen,... genau vor dem Problem stand ich,...mit 20,..22 Jahren,..soll ich meinen Kindern so eine Welt und Gesellschaft zumuten,.. oder will ich akzeptierte und selbstbewußte aber auch demütige Menschen aus ihnen machen,...und bin selber viel zu Streng bei der Erziehung und komme damit nicht klar,.. diese Verantwortung wollte ich einfach nicht übernehmen,.. vielleicht feige,..aber ehrlich,.. :bier:
 

Zurück
Oben Unten