G
Gast62174
Guest
Übrigens, danke euch für die Informationen aus den anderen Bundesländern!
... ,...du hast Sektionaltorfillialen,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, danke euch für die Informationen aus den anderen Bundesländern!
King of the Feudel
Ja, das betrifft viele so wie dich und mich!...ich mach das genau so seit etwa 10 Jahren,.. wenn mir einer auf den Sack geht, kann er wählen,..er läßt mich in Ruhe meinen Job machen, oder er soll sich einen anderen Dollkopp einstellen,.. ich bin jetzt genau 364 Tage jünger wie Du,..und glaub mir jemand der was kann, was leistet, Ahnung von vielen vielen Dingen hat, ne Ausbildung und nen anständigen Schulabschluß findet nen neuen Job innerhalb von 4 Stunden,..ich mach das jetzt immer so,..Arbeitslosigkeit, Angst, ...drauf geschissen
..mir macht da in dem Alter nix mehr Angst,..schon gar kein "Möchtegerncheffchen",..
Weltweit!... ,...du hast Sektionaltorfillialen,...
Weltweit!
...geht ja noch,... stell dir vor der Hoschi hätte ne weltweite Genehmigung zur Benutzung aller Radwege,...
..... stell dir vor der Hoschi hätte ne weltweite Genehmigung zur Benutzung aller Radwege,...
Hätten wir nix mehr zu lästern! Prost Hoscherich und gute Besserung...geht ja noch,... stell dir vor der Hoschi hätte ne weltweite Genehmigung zur Benutzung aller Radwege,...
Ja, das betrifft viele so wie dich und mich!
Aber hier leben so viele an der Armutsgrenze, die wirklich Speichel lecken müssen um Kleinigkeiten des Alltags bewältigen können. Ich kann mein Auto volltanken, andere nicht. Die müssen dann noch den Bückling vor so einem Vollhorst machen und die am Ende des Monats noch nicht mal entlohnt!
Bei meiner Frau in der Schule hat einer einen Zirkel geklaut, wurde mit der Polizei zur Schule gefahren! Auf die Frage zum Diebstahl antwortete er, das er der Letzte sei der noch keinen Zirkel hatte!?
Prost Hoscherich und gute Besserung
Hättest Du mal, vielleicht wären wir dann auf einem besseren Weg!...ja verdammt traurig das ganze,..wie sich unsere Gesellschaft entwickelt,..und ich oute mich jetzt mal,.. ich hab das vor 35 Jahren genauso vorhergesagt,..und aus voller Überzeugung bewußt keine Kinder in diese Welt gesetzt und dafür gesorgt, das das auch nicht passieren kann,..
Och - da findet sich schon wasHätten wir nix mehr zu lästern!
StibimmtOch - da findet sich schon was
Sehr zum Wohle, was auch immer SIE zu sich nehmen!
Hättest Du mal, vielleicht wären wir dann auf einem besserem Weg!
Ich habe schon zum Hesslichen (RIP) gesagt: Im realen Leben bin ich furztrocken, aber auf der Parkbank sauf ich euch untern TischSehr zum Wohle, was auch immer SIE zu sich nehmen!
aber auf der Parkbank sauf ich euch untern Tisch