Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach Gott, ihr macht mich ganz wuschig. Hätte ich doch fast vergessen durchzuwischen.
Danke Ollo! Na, dann will ich auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
 
...da helfe ich dir doch lieber eher "auf den leuchtenden Pfad"... - ...oder über den "Zebrastreifen", junger Padavan...;-)...:evil:...

P.:-):bier:
Dann komm morgen um 12 Uhr mittags auf die Lichtung des Heils, wo wir gemeinsam mit den Priesterinnen der Sonne huldigen wollen, anbetend die Göttin des Glücks und des Lebens, die uns geschenkt das Licht der Glückseligkeit. Lass uns preisen die Kraft der Sonne, die uns gibt die Freude an den tiefen Tönen, die vertreibt den Schmutz und den Gestank der dunklen Mächte und den Grüften der Untoten, welche uns hinabziehen wollen in die Tiefen der Unendlichkeit, des Jammers und des Grmblpftz. :hail:

Meine Herren, jetzt brauche ich ein Mettbrötchen und nen Schnaps.
 

Guten Morgen zusammen.
Jetzt träume ich schon von den Shyce Virus :guilty:

Da braucht es viiiiieeeeel Kaffee...

Dem Putzteam an dieser Stelle meinen verbindlichsten Dank, es ist eine helle Freude, in der Früh der blitzblanken Parkbank einen Besuch abzustatten.
 
Moin

6CB1C371-5FDF-4A2F-817B-14F5D12C7924.jpeg

97FD4D33-B011-4C48-A4E0-68382385EA5B.jpeg

D3CC6FA8-56CE-4B19-85C3-5AC3ABEF7F13.jpeg

2FB40FEB-D197-4D7E-A5DA-40142DB2C2E6.jpeg

Ich hab angefangen, mir kleine Vitaminbömbchen zum Naschen herzustellen.
Schoki, Gummibärchen und Co sind ja nicht mehr... Das macht mich nach einem halben Jahr jetzt auch nicht mehr traurig sondern eher froh. Ich glaub ich habs geschafft. 🥰🥰🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das mit dem Blinken hat hier stark nachgelassen! Ist ja auch echt doof und fällt unter den Datenschutz wenn ich gleich abbiege und vorher blinke?:opa:
ich oute mich jetzt mal als dusseliger vielblinker, blinke sogar manchmal wenn es keinen Grund dafür gibt :embarrassed:
Jo genau! Ich habe den riesen Vorteil, das ich diesen Idioten sagen kann, das meinen Sack fressen sollen. Kann natürlich der Angestellte leider nicht!
Ich arbeite hier für die kath. Und ev. Kirche für Mittelständler mit 250 Angestellten usw. überall ist die Arbeitsmoral unterirdisch! Woran liegt das? Ich finde das ganz schlimm dahin zukommen und alle traben lustlos durch die Hallen.......
also ich hab meim Chef auch schon mehrmals verbal die Baggezäh rausgeklobbt. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich einen falschen Respekt vor den hab. Denen ihr A A richt auch ned nach Rosen.
...geht ja noch,... stell dir vor der Hoschi hätte ne weltweite Genehmigung zur Benutzung aller Radwege,... :rofl: :rofl: :prost:
Wie mänschendes, hä? :weird::weird:
Hätten wir nix mehr zu lästern!|) Prost Hoscherich und gute Besserung:bier:
:weird::weird::bier:
 

Zurück
Oben Unten