ollo
saitenverkehrt
Auf was? Uff die Baggezäh? Alder, kumscht uf ne Schorle vorbei....Uffbasse......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf was? Uff die Baggezäh? Alder, kumscht uf ne Schorle vorbei....Uffbasse......
P.
Auf was? Uff die Baggezäh? Alder, kumscht uf ne Schorle vorbei.
Danke Ollo! Na, dann will ich auch mal...Ach Gott, ihr macht mich ganz wuschig. Hätte ich doch fast vergessen durchzuwischen.
Dann komm morgen um 12 Uhr mittags auf die Lichtung des Heils, wo wir gemeinsam mit den Priesterinnen der Sonne huldigen wollen, anbetend die Göttin des Glücks und des Lebens, die uns geschenkt das Licht der Glückseligkeit. Lass uns preisen die Kraft der Sonne, die uns gibt die Freude an den tiefen Tönen, die vertreibt den Schmutz und den Gestank der dunklen Mächte und den Grüften der Untoten, welche uns hinabziehen wollen in die Tiefen der Unendlichkeit, des Jammers und des Grmblpftz....da helfe ich dir doch lieber eher "auf den leuchtenden Pfad"... - ...oder über den "Zebrastreifen", junger Padavan.........
P.
So halbwegs, Morgen @Cadfael!Immer noch keiner das?
Pfui, was für ein Vorschlag...Du solltest wieder üben. Hast doch jetzt Zeit zu Hause, bei der „Ausgangssperre“....
Sind die hypsch und leicht bekleidet? Anders gefragt: Lohnt sich der Weg?Dann komm morgen um 12 Uhr mittags auf die Lichtung des Heils, wo wir gemeinsam mit den Priesterinnen der Sonne huldigen wollen...
Dein Kaffee wird kalt, schwing die Hufe
... außer beim Giro d'Italia, da wirste dann sofort gelüncht, wenn Du einem der Protagonisten ein Haar krümmst.
...Latürnich... - ...Viren und/oder Ungeziefer fühlen sich in meiner Umgebung einfach nicht besonders wohl... ... ...
P.
ich oute mich jetzt mal als dusseliger vielblinker, blinke sogar manchmal wenn es keinen Grund dafür gibtJo, das mit dem Blinken hat hier stark nachgelassen! Ist ja auch echt doof und fällt unter den Datenschutz wenn ich gleich abbiege und vorher blinke?
also ich hab meim Chef auch schon mehrmals verbal die Baggezäh rausgeklobbt. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich einen falschen Respekt vor den hab. Denen ihr A A richt auch ned nach Rosen.Jo genau! Ich habe den riesen Vorteil, das ich diesen Idioten sagen kann, das meinen Sack fressen sollen. Kann natürlich der Angestellte leider nicht!
Ich arbeite hier für die kath. Und ev. Kirche für Mittelständler mit 250 Angestellten usw. überall ist die Arbeitsmoral unterirdisch! Woran liegt das? Ich finde das ganz schlimm dahin zukommen und alle traben lustlos durch die Hallen.......
Wie mänschendes, hä?...geht ja noch,... stell dir vor der Hoschi hätte ne weltweite Genehmigung zur Benutzung aller Radwege,...
Hätten wir nix mehr zu lästern! Prost Hoscherich und gute Besserung