Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1584185747626.png
Alles echt surreal,Strassen wie ausgestorben,in den Lebensmittelladen kommst nur rein wenn jemand raus kommt.Hier stehen sie im Gang der zum Lebensmitteleingang fuehrt,alle schoen mit Abstand.Ohne Maske faellt man inzwischen auf,wir haben immer noch keine,ueberall ausvekauft :O!
 
Mahlzeit und Glück auf zusammen! ⚒

Supersonnenschein an der Ruhr, Corona kann mich mal... 🖕🖕🖕

Noch jemand ein Mittagskäffchen?

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕



...hoffe aber das der Hoschi einen dicken bekommt.

Ein dreifach donnerndes "Alt Sau alt", Herr @der_Rollo! :prost::prost::prost:
 
Alles echt surreal,Strassen wie ausgestorben,in den Lebensmittelladen kommst nur rein wenn jemand raus kommt.Hier stehen sie im Gang der zum Lebensmitteleingang fuehrt,alle schoen mit Abstand.Ohne Maske faellt man inzwischen auf,wir haben immer noch keine,ueberall ausvekauft :O!
...und wir sitzen wie auf Kohlen hier in PL, ob wir noch nach D zurück kommen, oder ob wir erst mal in Quarantäne müssen..... :confused:
 

Wieso, was gibt's da? :O!
Ich weiß es nicht, ich sitz ja hier vorm Laptop ;-):nix:

Wenn man überhaupt etwas an dieser Krise (die ja vermutlich noch gar nicht richtig begonnen hat) gut finden kann, ist es die Entschleunigung, die jetzt schon zu spüren ist … heute Mittag waren die Leute im Supermarkt trotz Schlangen an den Kassen zwar leicht angespannt, aber doch eher ruhig, fand ich … die Nachbarn werkeln gerade in ihren Gärten herum, viele Leute gehen spazieren …. ich habe unsere Fahrräder geputzt und gewartet, damit wir morgen die Radsaison eröffnen können :kaffee:
 
Ich weiß es nicht, ich sitz ja hier vorm Laptop ;-):nix:

Wenn man überhaupt etwas an dieser Krise (die ja vermutlich noch gar nicht richtig begonnen hat) gut finden kann, ist es die Entschleunigung, die jetzt schon zu spüren ist … heute Mittag waren die Leute im Supermarkt trotz Schlangen an den Kassen zwar leicht angespannt, aber doch eher ruhig, fand ich … die Nachbarn werkeln gerade in ihren Gärten herum …. ich habe unsere Fahrräder geputzt und gewartet, damit wir morgen die Radsaison eröffnen können :kaffee:
Stimmt, das fällt mir auch auf. Die Menschen nehmen sich gegenseitig auch mehr wahr als vorher, schön eigentlich.
 

Zurück
Oben Unten