Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Seit heute ist unser Krankenhaus für Besucher gesperrt. Kann also nicht einmal mehr meine Frau besuchen. xx(
Blöd. Aber dient ja zur Sicherheit der schon vorbelasteten Patienten.
Bei uns haben sie es auf 1 Besucher pro Tag und Patient beschränkt. Auch komisch, das dürfte für die meisten gar keine Einschränkung sein. Ist wie Tempo 150 auf der Autobahn.

Einen sonnigen Samstag alle zusammen!
 

Es fehlt das Nudelholz-Smiley ....
Unknown.jpg

Bitte schön. Gern geschehen. :stolz:
 
Glücks Auf!! :bier:

... da ich beim Rat Pack irgendwann mal eingepennt bin :embarrassed:
geht es heute in die zweite Runde des "Musik hören" und nicht nur konsumieren.

z.Zt. warte ich auf den netten Mann von DHL... denn der bringt mir den lang ersehnten Nachschub an Vinyl. :-)
Ich erwarte eine bunte Mischung aus Edith Piaf, Max Raabe, Louis Armstrong, Buddy Holly und Carl Perkins.

Ein schönes Wochenende sei euch noch gewünscht :bier:

Glücks Auf!! :bier:
 
Ihr seid heute aber früh dran...
Geschafft von der Woche und vom Männerschnupfen. Und davon, dass Corona im Anmarsch ist. Die Obacht macht auch müde.

Der Nachtwanderer natürlich nicht …
Hier wird ziemlich viel gelacht, ganz uneinsam. :-)

Ich habe Heute mit meiner Mutti telefoniert... Die gute Frau ist mittlerweile 85 Jahre alt. Als wir auf das Thema Corona Virus zu sprechen kamen sagte sie mir: "Ach Rolf..., da mache ich mir gar nicht so viele Gedanken. Ich habe die Bombennächte in Düsseldorf inkl. ausbomben und verschüttet sein, die Flucht aus der Evakuierung mit Tieffliegerangriffen, die Ruhr und die ersten Hungerjahre nach dem Krieg überlebt, dann schaffe ich das bischen Virus auch noch." Und Recht hat sie, meine Mutti.
Die älteren Herrschaften sind manchmal beeindruckend abgeklärt.

Isser wieder übern Lenker ... ? Obbas halt ...
Und machen trotzdem so viel Blödsinn.🤣

...da helfe ich dir doch lieber eher "auf den leuchtenden Pfad"... - ...oder über den "Zebrastreifen", junger Padavan...
Hilf mir lieber über den Berg, oder greif mir unter die Arme, oder steh mir zur Seite, oder hilf mir aus der Klemme, oder auf die Sprünge, oder auf die Beine …

Moin. Ich hab angefangen, mir kleine Vitaminbömbchen zum Naschen herzustellen. Schoki, Gummibärchen und Co sind ja nicht mehr... Das macht mich nach einem halben Jahr jetzt auch nicht mehr traurig sondern eher froh. Ich glaub ich habs geschafft.
Klasse! 👍:claphands:

also ich hab meim Chef auch schon mehrmals verbal die Baggezäh rausgeklobbt. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich einen falschen Respekt vor den hab.
Die Chefs brauchen jemanden, der ihnen ab und zu mal von ihren Wolkenkuckucksheimen runterhilft in die Realität. Wohl dem, der einen Chef hat, der das so will und mitmacht.

Blöd. Aber dient ja zur Sicherheit der schon vorbelasteten Patienten.
Die Welle kommt sowieso, und wahrscheinlich auch noch mit Nachwelle. Aber eine Verlangsamung der Welle hilft uns in den Krankenhäusern, mit den schweren Fällen besser klarzukommen, wenn wir sie nicht alle auf einmal bekommen. Wir haben bisher noch keine, aber wenn dann zu viele auf einmal kommen, dann haben wir zu wenige Intensivbetten.

Habe meinen Bass-Workshop abgesagt. Habe verschoben, meinen erworbenen Ersatz-iBass aus Köln abzuholen. Was mach ich bei dem schönen Wetter? Ich glaube, ich verzwieble mich mal für ein paar Stündchen in den Musikkeller.
😉e-bass:keks::patpat:
 

Zurück
Oben Unten