G
Gast25243
Guest
eijooo, der werrer, ExilniederbayrischerschwoobebabbsaggbabbischerOch - da findet sich schon was
Etwas unpässlich, mehr nichtMännerschnupfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eijooo, der werrer, ExilniederbayrischerschwoobebabbsaggbabbischerOch - da findet sich schon was
Etwas unpässlich, mehr nichtMännerschnupfen
Zitat verkackt?Ein hochnebeliges Samstagsahoi.
Jetzt sind meine Zitate weg, wieso das denn?
Haldgosch hol lieber BierMoinsen in die Runde!
Naa, ist die Fresse wieder größer als der Selbsterhaltungstrieb?!Haldgosch hol lieber Bier
Gute Bässerung.Etwas unpässlich
Blöd. Aber dient ja zur Sicherheit der schon vorbelasteten Patienten.Seit heute ist unser Krankenhaus für Besucher gesperrt. Kann also nicht einmal mehr meine Frau besuchen.
Es fehlt das Nudelholz-Smiley ....Dein Kaffee wird kalt, schwing die Hufe
Es fehlt das Nudelholz-Smiley ....
Sollte ich das nicht der Administration melden....Anhang anzeigen 365412
Bitte schön. Gern geschehen.
Verräter, setz dich in die Weiberecke!Anhang anzeigen 365412
Bitte schön. Gern geschehen.
Da sitz ich eh lieber.Verräter, setz dich in die Weiberecke!
Yeah!Carl Perkins
Ihr seid heute aber früh dran...
Geschafft von der Woche und vom Männerschnupfen. Und davon, dass Corona im Anmarsch ist. Die Obacht macht auch müde.Männerschnupfen
Der Nachtwanderer natürlich nicht …wer schläft...?
einsam lacht
Hier wird ziemlich viel gelacht, ganz uneinsam.Ich nicht!
Die älteren Herrschaften sind manchmal beeindruckend abgeklärt.Ich habe Heute mit meiner Mutti telefoniert... Die gute Frau ist mittlerweile 85 Jahre alt. Als wir auf das Thema Corona Virus zu sprechen kamen sagte sie mir: "Ach Rolf..., da mache ich mir gar nicht so viele Gedanken. Ich habe die Bombennächte in Düsseldorf inkl. ausbomben und verschüttet sein, die Flucht aus der Evakuierung mit Tieffliegerangriffen, die Ruhr und die ersten Hungerjahre nach dem Krieg überlebt, dann schaffe ich das bischen Virus auch noch." Und Recht hat sie, meine Mutti.
Und machen trotzdem so viel Blödsinn.Isser wieder übern Lenker ... ? Obbas halt ...
Hilf mir lieber über den Berg, oder greif mir unter die Arme, oder steh mir zur Seite, oder hilf mir aus der Klemme, oder auf die Sprünge, oder auf die Beine …...da helfe ich dir doch lieber eher "auf den leuchtenden Pfad"... - ...oder über den "Zebrastreifen", junger Padavan...
Klasse!Moin. Ich hab angefangen, mir kleine Vitaminbömbchen zum Naschen herzustellen. Schoki, Gummibärchen und Co sind ja nicht mehr... Das macht mich nach einem halben Jahr jetzt auch nicht mehr traurig sondern eher froh. Ich glaub ich habs geschafft.
Die Chefs brauchen jemanden, der ihnen ab und zu mal von ihren Wolkenkuckucksheimen runterhilft in die Realität. Wohl dem, der einen Chef hat, der das so will und mitmacht.also ich hab meim Chef auch schon mehrmals verbal die Baggezäh rausgeklobbt. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich einen falschen Respekt vor den hab.
Die Welle kommt sowieso, und wahrscheinlich auch noch mit Nachwelle. Aber eine Verlangsamung der Welle hilft uns in den Krankenhäusern, mit den schweren Fällen besser klarzukommen, wenn wir sie nicht alle auf einmal bekommen. Wir haben bisher noch keine, aber wenn dann zu viele auf einmal kommen, dann haben wir zu wenige Intensivbetten.Blöd. Aber dient ja zur Sicherheit der schon vorbelasteten Patienten.