fmm
Well-Known Member
Seit heute ist unser Krankenhaus für Besucher gesperrt. Kann also nicht einmal mehr meine Frau besuchen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem ist tatsaechlich so,Storen,Garagentor ect.(jo,auch die Gardinen )stehen auf dem Programm...eigentlich ein passender Zeitpunkt für den "Frühjahrsputz",...so,.. Gardinen waschen und aufhängen z. B.,
Uffbasse!Dat Keksje? Dann zählt es nicht!
Auch uffbasse!Die ist eh verblendet!
Das tut mir leid.Seit heute ist unser Krankenhaus für Besucher gesperrt. Kann also nicht einmal mehr meine Frau besuchen.
Polen ab SonntagGerade in den Nachrichten: Dänemark schliesst ab morgen komplett die Grenzen
Auch ich rolle lieber durch den Wald,aber den Sommer durch bewegen wir uns nur noch mit dem Radl,Strand,einkaufen ect.,da muss man halt auf die Strasse.Gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber wenn ich hier manche Radfahrer sehe, habe ich das Gefühl, die hätten 7 Leben!
Und deshalb rolle ich lieber durch den Wald, auf der Straße fühle ich mich unwohl!
Uebrigens haben von 100 Ital. 99 keine Ahnung wie man im Kreisel blinkt(die meisten wissen nicht mal das ihre Karre mit einem Blinker ausgeruestet ist).Deshalb fahren alle Radfahrer im Kreisel in der Strassenmitte damit sie nicht....
Ich komme damit klar-. Aber für die Patienten ist es halt blöd.Das tut mir leid.
Jo, das mit dem Blinken hat hier stark nachgelassen! Ist ja auch echt doof und fällt unter den Datenschutz wenn ich gleich abbiege und vorher blinke?Auch ich rolle lieber durch den Wald,aber den Sommer durch bewegen wir uns nur noch mit dem Radl,Strand,einkaufen ect.,da muss man halt auf die Strasse.
Uebrigens haben von 100 Ital. 99 keine Ahnung wie man im Kreisel blinkt(die meisten wissen nicht mal das ihre Karre mit einem Blinker ausgeruestet ist).Deshalb fahren alle Radfahrer im Kreisel in der Strassenmitte damit sie nicht von einem Rechtsabbieger ueberfahren werden.
Genau so ist es. Das ist eben wieder die Medaille mit den zwei Seiten! Shyce!Ich komme damit klar-. Aber für die Patienten ist es halt blöd.
Besuch ist halt ´ne Abwechslung und hilft ein wenig gegen die Langeweile
Jo, das mit dem Blinken hat hier stark nachgelassen! Ist ja auch echt doof und fällt unter den Datenschutz wenn ich gleich abbiege und vorher blinke?
One of these DaysMach lauter, ich hör nix.....
One of these Days
Dem ist tatsaechlich so,Storen,Garagentor ect.(jo,auch die Gardinen )stehen auf dem Programm
Du stehst also schon unter ständiger persönlicher Beobachtung....
One of these Days
Atom Heart MotherMeddle.....
Atom Heart Mother
Ich mag ja auch RelicsNöö, Meddle 1971......