Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber wenn ich hier manche Radfahrer sehe, habe ich das Gefühl, die hätten 7 Leben!:rolleyes:
Und deshalb rolle ich lieber durch den Wald, auf der Straße fühle ich mich unwohl!
Auch ich rolle lieber durch den Wald,aber den Sommer durch bewegen wir uns nur noch mit dem Radl,Strand,einkaufen ect.,da muss man halt auf die Strasse.
Uebrigens haben von 100 Ital. 99 keine Ahnung wie man im Kreisel blinkt(die meisten wissen nicht mal das ihre Karre mit einem Blinker ausgeruestet ist).Deshalb fahren alle Radfahrer im Kreisel in der Strassenmitte damit sie nicht von einem Rechtsabbieger ueberfahren werden.
 
Auch ich rolle lieber durch den Wald,aber den Sommer durch bewegen wir uns nur noch mit dem Radl,Strand,einkaufen ect.,da muss man halt auf die Strasse.
Uebrigens haben von 100 Ital. 99 keine Ahnung wie man im Kreisel blinkt(die meisten wissen nicht mal das ihre Karre mit einem Blinker ausgeruestet ist).Deshalb fahren alle Radfahrer im Kreisel in der Strassenmitte damit sie nicht von einem Rechtsabbieger ueberfahren werden.
Jo, das mit dem Blinken hat hier stark nachgelassen! Ist ja auch echt doof und fällt unter den Datenschutz wenn ich gleich abbiege und vorher blinke?:opa:
 

61F49713-B7C9-43C7-BCFA-1B43D0905DEA.jpeg
 

Zurück
Oben Unten