Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist bestellt!!!
Herr Schwarz 6 in Jetblue Grey mit Matching Headstock und TapTec!
Geiles Backup für den Midas!
Bin schon sofeuchtgespannt...!
Sehr geil! Das Jetblue Grey gefällt mir auch sehr gut. Die alten Glitterfarben fand ich schrecklich.Er ist bestellt!!!
Herr Schwarz 6 in Jetblue Grey mit Matching Headstock und TapTec!
Geiles Backup für den Midas!
Bin schon sofeuchtgespannt...!
Danke für die Anregung! Der Thread kann ein wenig Leben vertragen.Beim Adrian gibt es einen feinen gebraut HERR SCHWARZ 'Multi Scale' 5er
Le Fay HERR SCHWARZ 'Multi Scale' | Public Peace
Le Fay HERR SCHWARZ 'Multi Scale' - € 3. 100,00 (No VAT) USED INSTRUMENT Body: ashNeck: padoukFingerboard: padoukFrets: 24Scale length: long scale 34''Nut width: 40mmConstruction: bolt onPickups:www.public-peace.de
Ah, danke. So kann einen die Erinnerung trügen... Ich habe gerade mal in der Wayback-Machine aka Internet-Archiv nachgesehen: Die früheste Erwähnung des ROB lässt sich auf der Webseite am 5.April 2010 finden.Der erste FF von Le Fay war ein roter Rob, danach kam mein schwarzer Rob, den ich immer noch sehr gerne spiele. Die Herr Schwarz FF kamen erst später.
Anhang anzeigen 357393
Sehr schick! Ich bewundere immer wieder die Formensprache der Marke. Es wirkt bei allen Modellen wie aus einem Guss.
Schaut am ersten Blick aus als wäre der Weihnachtsmann zu Besuch und hätte einen neuen Bass mitgebracht.Der erste FF von Le Fay war ein roter Rob, danach kam mein schwarzer Rob, den ich immer noch sehr gerne spiele. Die Herr Schwarz FF kamen erst später.
Anhang anzeigen 357393
Eine sehr schöne Blondine!
Ja, sehr schön. Wenn der bloß nicht das Rechtshandstimmen hätte....Hallo Leute,
wer noch sucht: In den Kleinanzeigen schwimmt ein richtig leckerer Rob 344-66 IIIa RHT in orange herum.
Nun, ich finde die Headless- Instrumente sehr sexy. Wenn ich noch ein Instrument bauen lasse, dann einen Pangton. Das Ding mit den RHT habe ich aber auch nicht ganz verstanden. Wenn ich die Stimmechaniken schon nach "hinten" verlege, kann ich die Kopfplatte ja weglassen. Das macht in meinen Augen den Vorteil des Konzeptes aus. Die Kopfplatte bei RHT dient dann nur noch der Optik...Ja, sehr schön. Wenn der bloß nicht das Rechtshandstimmen hätte....
Gefällt mir nicht.
genau! Kopflos wäre der Orange okay.kann ich die Kopfplatte ja weglassen
Für mich wäre der genau so richtig, wenn nur die Farbe nicht wäre...
Ich finde die Farbe sogar sehr gut - nur brauche ich keinen zweiten.kann man ja ändern