Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind ja auch Pretiosen, die sich nicht jeder leisten mag oder kann. Ich hatte im Thomann mal einen Herrn Schwarz gespielt. Gefiel mir optisch sehr gut. Ist mir aber für meine damaligen Skills zu teuer gewesen.Hab so den Eindruck das es hier sehr sehr wenige Le Fay User gibt.
Hercules zum Einhängen oder Justin zum reinstellen, die funktionieren sogsr auch mit Fender Bässen
Ist aber auch ein feines Teil...Meiner beim Lackieren
habe lange nach einem 6er Remington Steele gesucht, leider keinen gefunden und mir dann einen bauen lassen. Nun ist er pünktlich zu Weihnachten fertig geworden
Dank gechamberter Bauweise nur 3,83 Kg. Die Suche nach dem ultimativen Fretless hat für mich ein Ende.
Anhang anzeigen 445218
Da darf ich hier wohl nicht fehlen. 2016 Rob rht mit kopfplatte custom, 2-piece flamed ash body, maple/maple neck, SC/H, vol/vol/bass/treble/tone, switch active passive, switch H series/sc/parallel, da ich um die ecke wohne.
LeFay kannte ich über Bekannte (WL electronic)schon lange, hatte aber 2006 wieder angefangen nach 24 jahren professionell bass zu spielen. Hab Reiner und Meik dann auf der 1. Hausmesse von Mad Jazz Morales persönlich kennengelernt, und mir 2016 zum 50. meinen Traumbass maßschneidern lassen, nachdem sie endlich auf meine stringspacings eingegangen sind. (Steg schmaler und bridge 19mm). Seit 5 jahren keinen cent bereut, die Jungs könnens einfach!
Anhang anzeigen 481829
Habe mich schon gefragt, für wen die RHT eigentlich gedacht sind. Schön, mal auf so jemanden zu stoßen. Für mich ergab ein brückeneigenes Tuningsystem immer nur in Kombination mit HL Sinn, damit man eben Platz spart. Meine denke war tatsächlich eben die, dass wenn ich schon eine Kopfplatte habe, ich dort ja auch die Tuner draufpacken kann. Danke für diese neue Sicht der Dinge.RHT hat nichts mit HL zu tun, kannste sowohl mit oder ohne Kopfplatte ordern. Ich fands so a) optisch schöner, b) bin ich relativ klein und komme bei mensuren über 34“ nur schlecht an die tuner, und c) bilde ich mir ein, dass ein bass mit kopfplatte für meine ohren besser schwingt/klingt.
eine Kopfplatte macht auch für mich immer Sinn (auch ohne Tuning Flügel).Danke für diese neue Sicht der Dinge.
bilde ich mir ein, dass ein bass mit kopfplatte für meine ohren besser schwingt/klingt.
Da der LeFay Waran wohl der am wenigesten nachgefragte Bass der Firma zu sein scheint und ich kaum etwas in youtube etc finden konnte, habe ich mal ein kurzes Soundfile gebaut. Ganz einfach mit einem Zoom R8, also ganz simple.
Et voila, le Waran 5 :