feierabendbass
exzellenter Bassmati
dann mach mo ne AnsageDie hab ich nicht gekannt. Wobei sowas wie Eckstein, Nil oder Zuban schon Beuteschema waren. Kim nicht so.
die hama do
für die ganz Harten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann mach mo ne AnsageDie hab ich nicht gekannt. Wobei sowas wie Eckstein, Nil oder Zuban schon Beuteschema waren. Kim nicht so.
mit Feierwehrleit als Grillmeischda@feierabendbass : hasch awwer änni wischtische institution I'm Saarland fagess:
Das find' ich klasseEigenständig statt abgehängt: Menschen mit Behinderung eröffnen Imbiss in Wittstock
Oft wird es Menschen mit Behinderung auf dem Arbeitsmarkt nicht leicht gemacht. Diese Gruppe aus Groß Haßlow nimmt die Dinge nun selbst in die Hand und eröffnet das „Wittstocker Eck“. Wie es dazu gekommen ist und was der Imbiss zu bieten hat.www.maz-online.de
Ist das der China Imbiss am Parkhaus in Düsseldorf?
Ups, falsche Stadt (gegenüber dem Cafe auf dem Weg zum Roncaliplatz - wenn die grauen Zellen richtig arbeiten)Ne, aber fast. Der war neben dem Parkhaus in Köln.