Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die haben immer so riesengroße Kellner!
Finde ich ok.Kondome? um die Ecke unterm Neonlicht
um deinen Süßkram mach ich mir echt KopfkinoFinde ich ok.
Besser als kurz vor'm Ficken ganz kerlig 'ne Packung Süßkram mit den Zähnen aufzureissen ...
Hey, dass ist mein Stammdöner. Sieht jetzt deutlich moderner aus. Richtig lecker, aber leider nicht ganz billig.
Abba sowas vonDirekt an der Staumauer des Möhnesees (bei Günne) gibt es einen kleinen Biker-Treff.
Da gibt's die besten Frikadellen weit und breit! Selbstverständlich selbstgemacht!
Anhang anzeigen 749792
Kannste, musste aber nicht. Guck' einfach mal, was außer Kondomen, Taschenmösen & Co heutzutage so in solchen Verkaufsautomaten angeboten wird - meiner Wahrnehmung nach Süßkram (ok, und Salzkram).um deinen Süßkram mach ich mir echt Kopfkino
Süßkram bittascheenFinde ich ok.
Besser als kurz vor'm Ficken ganz kerlig 'ne Packung Süßkram mit den Zähnen aufzureissen ...
weiste was?Oder er hat eine Zeitmaschine.
Falls du die noch mal benutzt und dahin fährst, bring bitte Kippen für zwei Mark mit.
Ziggo mit Kotzanfallam schlimmsten war "Oakland" mein erster Kreislaufzusammenbruch als Junge