Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich hab die drauf:Hat eigentlich jemand Rounds auf seinem Höfner? Oder was ganz anderes?
Das ist die Werksbesaitung. Die hatte ich auf dem Verythin und sofort runtergenommen. Wie sind die so?Ja ich hab die drauf:
Höfner HCT1133R Bass Strings
Ah, jetzt, ja!@Mecki: Ist ein LH BASS und ich spiele ihn als Rechtshänder. So ist das...
Und im Vergleich zu Flats, falls du den hast?och ich bin zufrieden, rutschen nicht, sind aber auch net zu grob zu spielen...fühlen sich trocken an.
also hab schon andere bässe mit flats gespielt, aber den noch nicht.Und im Vergleich zu Flats, falls du den hast?
versus…. Schaller geht ja nicht, weil der Pin in die Wanne drückt ….
…. Ich hab an allen Bässen security locks dran, insofern natürlich auch an meinen Höfners.
Gibt es irgendwo im Netz zuverlässige Informationen, die bei der Datierung eines 500/1 helfen?
Ja, es gibt schon zuverlässige Informationen. Hab grad keinen Link zur Hand, aber es lassen sich eigentlich schnell Infos zu den Spezifika der Baujahre etc finden.Gibt es irgendwo im Netz zuverlässige Informationen, die bei der Datierung eines 500/1 helfen?