Der P
Luftpumpe
Dessen bin ich mir sehr bewusstPfff.... Wer übt, kann nix
Ging aber schon so ein ganz kleines bißchen runter wie Öl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dessen bin ich mir sehr bewusstPfff.... Wer übt, kann nix
Soll eigentlich heißen: Wer nicht übt wird nie was können, oder?... Pfff.... Wer übt, kann nix
Ich hatte überlegt direkt über die PA zu gehen, aber danke für die Info. Dann verkauf ich das Valvedrive und nutze den EBS Reidmar als kleines BesteckIst das beim Valve Drive nicht ein klassischer, passiver Tonestack? Oder hab ich das falsch abgespeichert?
Das könntest du ja trotzdem - das DI Signal vom Valvedrive ist gut und störende Frequenzen müsstest du nicht rausfiltern. Du bekommst für die Bühne doch dann sowieso eine Monitorbox und hättest kein eigenes Stack dabei?Ich hatte überlegt direkt über die PA zu gehen, aber danke für die Info. Dann verkauf ich das Valvedrive und nutze den EBS Reidmar als kleines Besteck
Ja stimmt auch wieder, allerdings weiß ich nicht ob jeder kleine Club für mich eine Monitorbox hat...Das könntest du ja trotzdem - das DI Signal vom Valvedrive ist gut und störende Frequenzen müsstest du nicht rausfiltern. Du bekommst für die Bühne doch dann sowieso eine Monitorbox und hättest kein eigenes Stack dabei?
Dann bin ich ja froh, dass ich meinen 500er am Samstag kurz ausführen darf
Klasse Amp, hatte schon den 450er, aber verkauft weil keine Band und kein Platz. Aber dann schlussendlich doch wieder zurück, weil halt einfach geil
Anhang anzeigen 705290
Stimmgerät und Drive-Regler, mehr brauch ich grad nicht
Der Classic ist wie gemacht für die FMC 215!
Wenn ich das alles hier so lese...
Ich glaub',, ich reaktiviere meinen Fafner nach dem Urlaub auch mal wieder....
Der klingt, wie er aussieht - Massiv!Der steht auch noch auf der Liste zum mal ausprobieren, das ist glaube ich auch ein Monster von Amp!