Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasn Bullshit Preis.Nein nein nein nein nein - 1.999,00 € bitteschön, ja.
Und ich hatte mal zwei 450er
Das ist doch ziemlich ungefährlich, damit kann zumindest ich keinen Bestell-Butten drücken...das nervöse Fingerzucken find ich viel schlimmer...die Füße still zu halten....
Station Music hat noch einen 450er.Ich hab mich angesichts der Preislage davon verabschiedet, irgendwann wieder einen Classic zu besitzen... für die Kohlen kann ich mir dann auch fast n gebrauchten AD 200 zulegen. Schade eigentlich, aber irgendwie auch wieder nicht.
Ich tippe mal (wie in den meisten Fällen bei so einem Fehler) auf korrodierte bzw verschmutzte Schaltkontakte der Send und Returnbuchse vom Einschleifweg! Mal mit einem Patchkabel den Einschleifweg überbrücken, meistens läuft der Amp dann wieder ohne Störungen. Die Buchsen müssten dann sauber gemacht werden, z.B. mit Isopropanol oder spezielle Elektronikreiniger wie Kontakt 60, zum Spülen dann Kontakt WL und zum Schluß Kontakt 61.Mal 'n büschen wat anderes: ich hab'n EBS Reidmar 500, der scheint 'n Wackler oder so was zu haben, jedenfalls klingt der wie'n defektes Kabel. Hatte hier schon mal jemand das Problem bzw. ist das ein bekanntes Problem?
Einschleifweg? Gut, das teste ich mal, wenn es dann weg ist wäre es super. Danke.Ich tippe mal (wie in den meisten Fällen bei so einem Fehler) auf korrodierte bzw verschmutzte Schaltkontakte der Send und Returnbuchse vom Einschleifweg! Mal mit einem Patchkabel den Einschleifweg überbrücken, meistens läuft der Amp dann wieder ohne Störungen. Die Buchsen müssten dann sauber gemacht werden, z.B. mit Isopropanol oder spezielle Elektronikreiniger wie Kontakt 60, zum Spülen dann Kontakt WL und zum Schluß Kontakt 61.
Grüße, Martin