Die EBS Enklave (E-Bass Amps)

Danke für den Hinweis, @Isso :great: ... hatte ich vergessen, den mein Ex-Classic 500 erfreut mittlerweile den geschätzten Kollegen @p-basscharly61 :-) ... ich hatte den EBS einfach zu selten im Einsatz - und für die Abstellkammer im Proberaum war er einfach zu schade :kaffee:
Meiner wird auch zu selten genutzt, aber den geb ich nicht mehr her. Zum Glück hatte seinerzeit, als ich den verkaufen wollte, keiner interesse.
 
Eins zweimal im Jahr pack ich meinen auf die 215er FMC und freue mich einfach!

:stolz: Geile Kombi :prost:

1727275645361.jpeg
 
Ich hatte den 500er Classic auch, dann in einem schwachen Moment verkauft. Und dann den 450er gekauft von Disssa, der mir optisch noch einen Ticken besser, da klassischer, gefallen hat. Unterschiede sind mir beim Spielen nicht aufgefallen, er klingt einfach super, erwachsen, druckvoll, bassic. Aber ich schleppe ihn selten mit auf die Bühne. Es ist aber auch schön ihn einfach zu haben, was ich nicht von so vielen Sachen in meinem Bestand sagen kann....
 

Habe gestern den Fafner zum ersten Mal mit den beiden (neuen)FMC 2×12 im Bandkontext getestet. WAS FÜR EIN DRUCK!!!
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich hatte meinen mal vor nicht sooo langer Zeit als Vorführ Amp für 700 gekauft, dann später auch für den Preis wieder verkauft - hätte ich das gewusst :O!
Dito ... da ich den Classic 500 aber hier an einen netten Bassic Kollegen abgegeben habe, wäre mir nie eingefallen, mich an dem aktuellen Neupreis zu orientieren :nix:
 

Zurück
Oben Unten