Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei BÖC muß ich immer an [url="http://www.youtube.com/watch?v=I_ExOkfaSCc"]Cowbell[/url] denken - ich weiß: uralt, aber immer wieder lustig! []Zitat:Original erstellt von: Noblebass84
Blue Öyster Cult - Secret Treaties. Hab ich mir heute in der Stadt beim Weinachtsgeschenke kaufen (kotz..) selbst geschenkt. Bin begeistert! Vor allem die letzten beiden Songs sind klasse.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Dieser Thread löst bei mir CD-GAS aus!
Zitat:Original erstellt von: TomM
Wenn der Thread länger wird, steht am Ende jedes Album drin. Was soll denn die Skala sein, technische/musikalische Neuerung/Stilbildung oder einfach nur die größte Massenwirkung/Verkaufszahl ? Oder was mich persönlich geprägt hat ?
Es gibt doch die Liste vom Rolling Stone. Und dann gibt es ausgewachsene Bücher, die wortreich erklären, warum genau das Quatsch sei......
Trotzdem eine nette Liste und Gelgenheit, vergessenen Schätzen mal wieder nachzugehen.
Zitat:Original erstellt von: TomM
Ist ja auch gar nicht so ernst gemeint. Die vielen Anregungen sind doch prima. Nur gibts eine Liste der "100 besten Rockalben" mit weniger als 10.000 Einträgen nicht. [][]