Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Jemanden, der es noch nicht mal für nötig hält, einen Staublappen in die Hand zu nehmen, um das Bild für den Verkauf aufzunehmen …
Wer weiß, wie er mit dem Amp sonst so umgegangen ist. Gepflegt ist was anderes.
Du weisst doch, kein Bild kein RackIrgendwie finde ich Racks praktisch und gut, und SCHWER sind sie auch meistens! (Endlich wieder on topic).
Kein Bild kein LötkolbenIch habe den Redrock gerade auf linear umgelötet, der hatte eine Bassboost von 8dB bei ca. 100Hz, totaler Blödsinn.
Was kann man machen? N abklemmen?Auf dem N im Haus summieren sich die Oberwellen aller Schaltnetzteile mit dem Resultat dass ein Spannungsfall entsteht, damit ein Strom fließt welcher dann über den TN-C Punkt den PE moduliert. Weil das Audiosignal der Erde folgt erscheint die 150Hz Oberwelle dann im Audiosignal, bzw im Analyzer.
Kennt das jemand von euch?
Ist das eine Ablehnung an acoustic (320) oder sowas?
Vintage PEAK Bassverstärker Topteil
Es handelt sich um den ersten Prototypen des Peak 300 W Bassverstärker. Es besitzt 2 Känale, die...,Vintage PEAK Bassverstärker Topteil in Rosenheim - Rosenheim195,00www.kleinanzeigen.de
Sieht interessant aus. Leider zu wenig Fotos.
Infos im Netz habe ich nicht finden können (generell über Peak Amps).
Vetsand frachtfrei ist auch ungewöhnlich..
Grins:Scheaz!!
Im Ernst: Wir bekommt man das weg? Gut abgeschirmte Kabel plus Erdung nur an einem Punkt?
In meinem Fall wäre das der Amp/DUT, alles andere ist potentialfrei.
Sieht eher aus wie eine Mischung aus Craaft und Peavey.Ist das eine Ablehnung an acoustic (320) oder sowas?