Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FMC114 aus genau dem GrundWeil jemand was von Leichtbauböxlein schrieb.. also bei Amps bin ich ja von Leichtbau geheilt, bei Boxen MUSS ich meinem Rücken Tribut zollen, das geht nicht mehr wie früher.
Hat da jemand Erfahrungen mit Leichtbauboxen an (voll) analogen Amps?
Jo, an Vollröhren.Weil jemand was von Leichtbauböxlein schrieb.. also bei Amps bin ich ja von Leichtbau geheilt, bei Boxen MUSS ich meinem Rücken Tribut zollen, das geht nicht mehr wie früher.
Bei mir laufen 2 FMC 114EX HP.Weil jemand was von Leichtbauböxlein schrieb.. also bei Amps bin ich ja von Leichtbau geheilt, bei Boxen MUSS ich meinem Rücken Tribut zollen, das geht nicht mehr wie früher.
Ich hatte mal vor Jahren ganz kurz in einer Band ausgeholfen, wo eine Ashdown Anlage stand. Die klang für meine Ohren ganz schlimm... von da an machte ich immer einen Bogen um Ashdown
Vor ca. 2 Jahren sah ich zufällig die Band Elvana (Elvis-Nirvana Coverband), der Bassist spielte ne Ashdown Anlage und ein Gibson Thunderbird.
Alter, das war fett
mir wurde mal auf einem Gig ein Evo 300 mit TVX 410 gestellt, das klang gar nicht. Mag aber auch an mir gelegen haben, will ich mal nicht ausschließen.....Ich hatte mal vor Jahren ganz kurz in einer Band ausgeholfen, wo eine Ashdown Anlage stand.
@Shazam hat es ja geschrieben,mir wurde mal auf einem Gig ein Evo 300 mit TVX 410 gestellt, das klang gar nicht. Mag aber auch an mir gelegen haben, will ich mal nicht ausschließen.....
jepp - die ist an sich nicht schlecht...Die TVX ist ne Peavey, wenn ich mich nicht irre.
In den Kleinanzeigen anzeigen sind zwei Boxen die ich sofort kaufen würde. Eine BS 212 und eine FMC 212.Weil jemand was von Leichtbauböxlein schrieb.. also bei Amps bin ich ja von Leichtbau geheilt, bei Boxen MUSS ich meinem Rücken Tribut zollen, das geht nicht mehr wie früher.
Die BS hat 26 Kg, wenn wir die Selbe meinen.... ist für viele Bassisten zu schwer....In den Kleinanzeigen anzeigen sind zwei Boxen die ich sofort kaufen würde. Eine BS 212 und eine FMC 212.
212 mit 26 kg finde ich Top.Die BS hat 26 Kg, wenn wir die Selbe meinen.... ist für viele Bassisten zu schwer....
Meine 212 mit Sica Neos ist auch leichter.. Nur falls jemand Bedarf hat.212 mit 26 kg finde ich Top.
Ich auch....212 mit 26 kg finde ich Top.
Keine Box der Welt ist für mich knapp 2000 Euro wertDie Mesa Subway 212 wiegt 23,5 kg und kostet 1900€.