Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Ich würde mir ja gerne mal eine Barefaced Box in echt (und nicht über youtube) anhören. Den Chef da finde ich anhand seiner Videos geradezu genial, seine Art über Bassboxen zu denken, finde ich sehr gut. Nur wie das Zeug dann klingt, weiß ich nicht.
Er sagt ja zum Beipiel, dass seine 10"er nicht wie 10"er und seine 12"er nicht wie 12"er klingen :-P

Barefaced Boxen Video

Barefaced Speaker Erklärt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist, obwohl der Mann Ahnung hat, wovon er spricht, sicher auch Marketingsprech. Ich habe eine Big Twin, also 2x12 plus Horn, die wunderbar leicht ist, und wie ich finde, genau wie 12 er aber mit vor Tiefgang klingt. Sie klingt recht offen und luftig, ganz nah am Instrument, schnell und doch im Bass auch massiv. Sie klingt anders als eine 15er. Ich hatte die letztes Jahr zum Treffen in Mittelhessen mit. Ob ich das dieses Jahr hinkriege, weiß ich noch nicht. Ich kämpfe mit den Folgen eines Fahrradcrashs samt Bruch im Unterkiefer und bin froh, einigermaßen mit Arbeit, Dienstreisen etc. klarzukommen. Aber ja, die Big Twin ist eine <megabox, vor allem, wenn man sie nicht voll bezahlen muss, sondern gebraucht bekommt. Die Preise sind inzwischen sehr hoch.

Stichwort wunderbar leicht: die 80er haben angerufen, sie wollen ihre Rückenprobleme zurück :ugly:

Ich präsentiere: die bestinvestierten 90€ des Jahres und ein fantastisches Verhältnis €/kg/w :D

IMG_2458.jpeg

Und WLAN, Videoüberwachung, Transponder, eigenem Klo, ebenerdig, Parkplatz vor der Tür... kann man schon machen :D da sieht man gern über den gelegentlich loszulassenden Brüller hinweg, wenn die Mitinsassen mal wieder alles zugerümpelt oder ihren Müll nicht weggebracht haben.

Zurück
Oben Unten