Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es.Stichwort wunderbar leicht: die 80er haben angerufen, sie wollen ihre Rückenprobleme zurück
Ihr habt 'nen Praum mit Tageslicht und Frischluftzugang? Respekt.Das ist die Proberaumtür
Ein bißchen Rock'n'Roll muss schon sein!da sieht man gern über den gelegentlich loszulassenden Brüller hinweg, wenn die Mitinsassen mal wieder alles zugerümpelt oder ihren Müll nicht weggebracht haben.
Ich habe extra ein Paar Gummistiefel für die Probe.Wir habens immerhin mittlerweile abgeschafft, in Hausschuhen zu proben.
Die Mark King Box?Stichwort wunderbar leicht: die 80er haben angerufen, sie wollen ihre Rückenprobleme zurück
Ich präsentiere: die bestinvestierten 90€ des Jahres und ein fantastisches Verhältnis €/kg/w
Anhang anzeigen 846591
Ja ich muß auch immer sowas anziehe! Die klingen auch bässer!Ich habe extra ein Paar Gummistiefel für die Probe.
nur die mit dem feuerDie klingen auch bässer!
So ein Paar habe ich auch noch hier stehen.Ja ich muß auch immer sowas anziehe! Die klingen auch bässer!
Anhang anzeigen 846761
Deshalb ja nur im Proberäumche!So ein Paar habe ich auch noch hier stehen.
Irgendwie traue ich mich nicht, die anzuziehen
Sind ja auch irgendwie digge Dinger?!? Egal, genuch von de Gummistiefels.Ja ich muß auch immer sowas anziehe! Die klingen auch bässer!
Anhang anzeigen 846761