Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Amp. Lüfterlos! Mit dem dazugehörenden Fußschalter sehr flexibel. Guter EQ. Eingebaute Frequenzweiche Den hab ich tatsächlich 15 Jahre in so ziemlich allen US Army Clubs wöchentlich 2-3x mal gespielt. Der hat immer geliefert. Erst als ich ihn verkauft habe hat er schlapp gemacht. Also: Glückwunsch zum Amp.Stichwort wunderbar leicht: die 80er haben angerufen, sie wollen ihre Rückenprobleme zurück
Ich präsentiere: die bestinvestierten 90€ des Jahres und ein fantastisches Verhältnis €/kg/w
Anhang anzeigen 846591
Welches verbotene Buch bitte?Danke! Das mit der Frequenzweiche und Crossover hab ich noch nicht gecheckt, da muss ich mal im verbotenen Buch blättern, wie das funktioniert.
Wenn du den nicht mehr brauchst, bitte melden.
Man braucht dazu eine weitere Endstufe. Die Endstufe des Mark IV übernimmt dann z.B. den Hochtonanteil und die andere Endstufe den Tieftonanteil. Dazu geht man von Hi Out in Power Amp Input und von Lo Out in die andere Endstufe. Geht natürlich auch umgeklehrt.Danke! Das mit der Frequenzweiche und Crossover hab ich noch nicht gecheckt, da muss ich mal im verbotenen Buch blättern, wie das funktioniert.
Der Bass täte mir auch gefallen tun! Von wann is'n das Moped und wie heißt der?Sind ja auch irgendwie digge Dinger?!? Egal, genuch von de Gummistiefels.
Hier was aneres:
Anhang anzeigen 847140
Das ist ein 82er Fender Elite leider nicht mehr originol, Vorbesitzer hat andere Tonabnehmer verschraubtDer Bass täte mir auch gefallen tun! Von wann is'n das Moped und wie heißt der?
Das ist die Proberaumtür
Das stimmt, ich hab ja damals den Mk 3 geholt, den Du empfohlen hast, der war ja bei mir in der Nähe in Leonberg. Ich hab den dann überholt, der hat 210 W Sinus, hab ich nachgemessen. Und die 210 W Sinus machen einen Höllenlärm, wenn ich den im Keller an einer 1x12 aufreiße, dann beschwert sich meine Frau, die 2 Etagen höher im Wohnzimmer sitzt und Klavier üben will, und fragt mich, ob ich eigentlich noch alle Latten am Zaun habe und wieso ich die Straße beschallen muss.Sä Lärm is real… schon bemerkenswert, was son altes Eisenschwein aus ner potenten Box drückt. Macht schwer Bock (pun intended ). Bin dann mal beim Zahnarzt, die Füllungen wieder reinkleben
Wird hinten übrigens nur handwarm nach ner Stunde Vollgas noch über Probelautstärke (die er sehr entspannt rüberbringt). Irgendwer schrieb irgendwo, dass man auf seinem hätte Eier braten können - da muss was defekt gewesen sein.
Anhang anzeigen 847553
Die Dinger gelten als unverwüstlich. Meiner hat 85€ gekostet… selbst wenn der Arbeit erfordert, man kann kein Geld mehr kaputt machen. Und das Ding kann Höhen, weil damals die Boxen oft keine HT hatten. Überhaupt ist der Sound recht flexibel aber doch irgendwie typisch Peavey, irgendwie laut und raw.So einen alten Peavey hab ich noch nie anspielen können.
Die Besitzer scheinen ja allesamt einen Heidenspass mit den Dingern zu haben
Unten rum kommt auch was, also satter warmer Druck wenn man es möchte?Die Dinger gelten als unverwüstlich. Meiner hat 85€ gekostet… selbst wenn der Arbeit erfordert, man kann kein Geld mehr kaputt machen. Und das Ding kann Höhen, weil damals die Boxen of keine HT hatten. Überhaupt ist der Sound recht flexibel aber doch irgendwie typisch Peavey, irgendwie laut und raw.
Ja, das ist gut charakterisiert. Man kann die Höhen was rausdrehen, aber warm kann ja z.B. der Bassman besser. Dafür ist der Bass mit dem Peavey immer gut hörbar wegen der Höhenanteile. Ne Rocksau ist der Peavey schon…Satter Druck Warm nicht direkt