Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt, ich hab noch einen 100 Watter aus den Anfangsjahren, der ist wirklich perfekt ... wird hauptsächlich für Gitarre benutzt und bringt damit fast jeden Drummer zum Hissen der weißen Fahne!zumal die frühen Mywatts wohl allererste Sahne waren
Kann mir jemand sagen, ob der für nen Hunderter was taugt? Wäre bei mir um die Ecke.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Trace Elliot Bassverstärker
Sehr schönerTrace aus den 90er Jahren. 250W nur für echte Livemusik.Wenn er geputzt wird, kann er...,Trace Elliot Bassverstärker in Baden-Württemberg - Mauer110,00www.kleinanzeigen.de
Ja.Kann mir jemand sagen, ob der für nen Hunderter was taugt? Wäre bei mir um die Ecke.
Sehr schönerTrace aus den 90er Jahren. 250W nur für echte Livemusik.Wenn er geputzt wird, kann er...,Trace Elliot Bassverstärker in Baden-Württemberg - Mauer110,00www.kleinanzeigen.de
Bei Jemanden, der es noch nicht mal für nötig hält, einen Staublappen in die Hand zu nehmen, um das Bild für den Verkauf aufzunehmen …Kann mir jemand sagen, ob der für nen Hunderter was taugt? Wäre bei mir um die Ecke.
Seh ich auch so, auch ist er einfach so teurer geworden.Bei Jemanden, der es noch nicht mal für nötig hält, einen Staublappen in die Hand zu nehmen, um das Bild für den Verkauf aufzunehmen …
Wer weiß, wie er mit dem Amp sonst so umgegangen ist. Gepflegt ist was anderes.
Wäre Opa vom Eich nicht Tech Soundsystems?Seh ich auch so, auch ist er einfach so teurer geworden.
Ich hab eben den Laney geholt. Und was soll ich sagen. Geiles Ding. Lüfter ist sehr angenehm, Potis kratzen nicht, hat Dampf ohne Ende. Und der Verkäufer war mega freundlich, ist bestimmt auch hier im Forum unterwegs.
Nur die Peak LED funktioniert nicht. Aber das sollte man im Gefühl haben... Glaube auf 13 Uhr mach ich da nix falsch.
Hier mal ein Genenrationenbild. Da konnte der Eich mal seinen Opa in Aktion sehen.
Anhang anzeigen 837747
Der leibliche vielleicht ja.Wäre Opa vom Eich nicht Tech Soundsystems?