Z.B. immer, wenn ich das Wort "Altersversorgung" höre, zucke ich zusammen und ein kalter Schauer läuft über meinen Rücken.
Was sollen andere kleine Selbständige da sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Z.B. immer, wenn ich das Wort "Altersversorgung" höre, zucke ich zusammen und ein kalter Schauer läuft über meinen Rücken.
Was sollen andere kleine Selbständige da sagen?
Ja...eigentlich kann man sich bei den Aussichten als Mittdreißiger nur irgendeine Bude an Land ziehen und hoffen, dass man eben nur noch auf den Nebenkosten hockt, wenn die Armut zuschlägt.
Und selbst die musst du erstmal bekommen......und halten können.
Und warum nicht mehr?BassBase, hatte ich auch mal
Fand den Sound nicht so gut (wobei das wohl eher an der Box lag) und dann hab ich zwischendurch das Bassen gelassen Ergo verkauft.Und warum nicht mehr?
WOW
Joa, habe ich auch schon bemerken müssen, dass momentan keine Nachfrage nach "dicken Dingern" besteht. Man wird die Teile nicht los. Umkehrschluss: Man kann aber, wenn man auf der Suche nach so einem Teil ist, ordentliche Schnäppchen machen....
So sehe ich es auch ! Bin sooo glücklich, den Digi-Rush hinter mir zu haben (naja zugegeben, bin kaum davon erfasst bzw. schnell geheilt worden) und mein Seelenheil im Sound konventioneller Amps gefunden/verfestigt zu haben. Und: Weil ich die Dinger teilweise so günstig bekommen habe, besteht für mich keine Notwendigkeit, mich von einem der 5 Boliden trennen zu müssen und blicke gelassen auf die Wertentwicklungen am Gebrauchtmarkt. Zumal ich mein Equipment nicht als Wertanlage sehe, sondern mich mehr an seiner Wertigkeit erfreue (genauso, wie es auch bei gutem Werkzeug ist).Joa, habe ich auch schon bemerken müssen, dass momentan keine Nachfrage nach "dicken Dingern" besteht. Man wird die Teile nicht los. Umkehrschluss: Man kann aber, wenn man auf der Suche nach so einem Teil ist, ordentliche Schnäppchen machen....
neutralen, Boxen (bspw. Eden und Ampeg Boxen)
Hab das bereits korrigiert.
Schön, dass meine Arbeit hier Früchte trägt......
Was hat man mich angegiftet, mit meiner Vorliebe für "Dicke Dinger", hier und auf dem Nachbar - Board, nur weil ich keine "zeitgemäßen, leichten und transportfreundliche Lösungen"bevorzugte und mich offen und vehement für alte Eisenschweine ausgesprochen habe!