Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Man checkt erst mit der Zeit wie gut dieser Verstärker ist, weil er einfach nur ein dicker, lauter Draht zur Box ist.
Da wird nichts gevoiced oder getrickst.
Ton Pur. Geil.....

Buuuuummmmmm,
Paul

Bin auch mehr als zufrieden :-)
Vor langer, langer Zeit hatte ich mal nen Heart Rock und da ist mir dasselbe aufgefallen, dass der mit der Zeit geiler wurde. Zu Beginn war ich fast ernüchtert im Sinne von "wie, das wars schon?". Das verging dann schnell.
Beim BAC aber genau das Gleiche: Beim ersten spielen war ich auch nicht sicher, ob es unbedingt dieser Verstärker hätte sein müssen. Jetzt bin ich sehr froh, dass es dieser Amp geworden ist, da er einfach nur gut klingt bzw den Pangton gut klingen lässt.

Der Plan war, dass ich mir keine anderes Besteck mehr kaufen muss. Bin gespannt, ob das klappt, (ist ja noch nicht so lange), aber es sieht gut aus :-)

themenshop_weniger-muessen_bild01.jpg

:o):D

Der Kong darf nicht solange schlafen....Gammelfleischverordnung.....:evil:......nein, quatsch der ist halt Vollblutmusiker, da braucht man nicht so viel Schlaf. :rock:

Euch entgeht ja nix..... :D

Mein Freitag Abend war geprägt von einem hübschen Gig, dem ein paar Bierchen folgten. Dann wurde abgebaut, eingeladen, und noch ein paar Bierchen gezecht.

Alsdann durfte es sich der Silberrücken auf dem Beifahrersitz vom Bus bequem machen, und gegen 4.30 Uhr wurde nach Absprache mit dem Chauffeur und Drummer noch schnell das Zeug in den Proberaum gestellt. Sonst hätten wir uns heute noch mal treffen müssen.

Da ich die 1 1/2 Std Autofahrt durch pennen konnte, und die Hunde (mein schwarzes Tier und 1 Pflegehund) noch kurz 'raus mussten, war ich danach, auch durch den Vollmond, so fit, dass ich mich noch etwas an den Rechner gesetzt habe.

Also nix da mit seniler Bettflucht oder alters- (prostata-) bedingtem Harndrang, sondern einfach die Auswirkungen eines unruhigen Lebensstiles als Bassist in einer Rockband. Mehreren Bands. Ach, was weiß ich.

Seit dem 16.Mai 2016 ist es wieder eine Band mehr. Langsam verlier ich die Übersicht..... ;-)

Danke. ;-)

Ja, ich lebe meinen Traum. :mmmh:

Ist aber, ehrlich gesagt, auch nicht immer einfach.

Z.B. immer, wenn ich das Wort "Altersversorgung" höre, zucke ich zusammen und ein kalter Schauer läuft über meinen Rücken. :embarrassed:

Ist jetzt ja Gott sei Dank nicht mehr "so eng", da ich -endlich- ein Immobiliengeschäft abschließen konnte. Das sichert mir zu den Einkünften aus der Musik noch eine extra Miete als sicheres, dauerhaftes Einkommen.

...und später, wenn man nicht mehr aktiv sein kann, ist das wenigstens eine Grundlage. Wobei man mich warscheinlich erst von der Bühne heruntertragen muß.

Zurück
Oben Unten