Der Amp ist ja fast so groß wie die Box...Obwohl Amp und Box gleich viel wiegen, wirkt die Box sehr viel leichter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Amp ist ja fast so groß wie die Box...Obwohl Amp und Box gleich viel wiegen, wirkt die Box sehr viel leichter...
Man checkt erst mit der Zeit wie gut dieser Verstärker ist, weil er einfach nur ein dicker, lauter Draht zur Box ist.
Da wird nichts gevoiced oder getrickst.
Ton Pur. Geil.....
Buuuuummmmmm,
Paul
Der Amp ist ja fast so groß wie die Box...
Das ist nur die Blende, der eigentliche Amp hat nur 1 HEDer Amp ist ja fast so groß wie die Box...
Da ist ja auch ein richtiges Männer-Netzteil drin und kein auf Effizienz und möglichst günstig getrimmter Kinderkram.
Buuuuuummmmm,
Paul
Da ist ja auch ein richtiges Männer-Netzteil drin und kein auf Effizienz und möglichst günstig getrimmter Kinderkram.
Einige brauchen ne Kippe danach...die anderen loggen sich um 5:00 bei bassic ein......Kong,Heute um 05:11 Uhr ?? An nem Samstag? Schlechter Schlaf?
Quatsch, der Kong ist ein Nachtmensch und checkt vorm Schlafen gehen nochmal BassicKong,Heute um 05:11 Uhr ?? An nem Samstag? Schlechter Schlaf?
Das glaube ich dir, deswegen Hut ab, dass du das so durchziehen kannstDanke.
Ja, ich lebe meinen Traum.
Ist aber, ehrlich gesagt, auch nicht immer einfach.